| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 509 Wohnort: München
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:18 Titel: Gestricktes und Gehäkeltes nach Maß |
|
|
Hallo Foris,
würde euch gern anbieten, euch Pullis, Westen oder Jacken zu stricken oder zu häkeln. Würde das dann nach euren Farb- und Mustervorstellungen machen. Ihr könnt auch die Wolle und die Anleitung schicken.
Kosten: gegebenefalls Materialkosten (wenn ihrs nicht selber besorgt) + 30€ Arbeitsaufwand.
Ich denke, dass ist ein guter Preis. Man kann je nach Ausführung aber noch darüber verhandeln.
Edit: Hätte jetzt gern schon Aufträge, damit die Pullis etc. bis zum Herbst fertig sind.
Socken, Stulpen, Handschuh, Topflappen sind natürlich möglich (Preis: VB)
LG _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:40 Titel: |
|
|
ja, das ist aber mal eine geile Idee ich meld mich schon mal an: ich möchte einen Strickpulli mit Zopfmuster und Rollkragen in einem knalligen Orange in Grösse ..... da telefonieren wir noch einmal
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 509 Wohnort: München
|
Verfasst am: 26.06.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Hi Naddl,
das mach ich gern. Würdest du die Wolle selber kaufen? Kann dir ja die Menge sagen. Was magst du denn für Zöpfe? Möchte möglichst bald anfangen, damits bis zum Winter fertig wird.
LG Michi _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.06.2007, 08:57 Titel: |
|
|
hihi Naddel Ich liebe jedes Pfund an Dir *knutsch*
karin
Ist eine super Idee!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 13.11.2007, 12:46 Titel: |
|
|
hallo,
gilt das Angebot noch? Ich hab noch ganz viel Wolle hier liegen, die ich eigentlich selber verstricken wollte - z.t. auch schon mit sehr konkreten Vorstellungen (sind komplizierte Zöfpe ein Problem?). da ich derzeit aber drei Jobs gleichzeitig habe, komm ich einfach nicht dazu. Deswegen wär ich da gar nicht abgeneigt.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
|
Verfasst am: 13.11.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo Sue,
das gilt immer noch. Komplizierte Zöpfe sind kein Problem. Du hättest also Wolle und Anleitung?
LG Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 13.11.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo Tierfreund,
das seh ich ja jetzt erst. Würdest du auch Pulli´s für Tiere machen??
Es ist so: (Nicht das ihr denkt, ich hätte sie nicht mehr alle!) Meine kleine Lunamaus, ihres Zeichens Katze, ist bekanntlich schwer krank. Sie ist nicht, wie andere Katzen, in der Lage bei diesen Temp. ihre eigene Körperwärme konstant zu halten. Tagsüber ist es kein Problem, da ich überall Heizung anhab. Nachts gehen bei uns allerings die Heizungen aus und gehen erst morgens gegen 5 Uhr wieder an... in der Zeit wird meine Luna eiskalt und kommt einen morgens immer eiskalt entgegen, muss sie dann immer erst mal warm ruppeln. Zudem hat sie ja eh Probleme mit ihrer Blase und jetzt nimmt das wieder zu.
Würdest du soetwas auch stricken?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
|
Verfasst am: 13.11.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Hi Bianca,
das wäre auch kein Problem. Maße bräucht ich halt und welche Farbe. Über den Preis kann man ja verhandeln.
LG Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 14.11.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Huhu,
werd ich nächste Tage mal Maß nehmen. Kann dir auch Wolle schicken, wenn du möchtest.
Das wäre ja super.
Meld mich dann per PN bei dir und geb dir die Maße durch. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 15.11.2007, 08:08 Titel: |
|
|
hallo,
ich meld mich in den nächsten Tagen bei dir per pn. Im Moment bin ich mit Steuern beschäftigt (neben der normalen Arbeit) und komm zu gar nichts *hetz*
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Ja, so machen wirs. Ihr schickt mir ne pn und ich euch meine Adresse für die Wolle.  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
|