| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 04.08.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Hehe das glaube ich auch das bis ich das schaffe der 7 uf Deutsch da ist ))))) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.08.2007, 06:29 Titel: |
|
|
So Karin ist fertig jetzt muss ich nur noch vorbeikommen und kann ihn dann auch lesen! aber im Moment trennen mich und das Buch 164 km Straßen...
Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.08.2007, 09:16 Titel: |
|
|
booor seid ihr fies....... aber nix verraten....... das eizigste was ch wisse wollte sonst hätte ich net weiter gelesen das habe ich im internet nachgelesen!!! aber sonst wil ich nix wissen!!!
Hm Micha es gibt die Post )))) Kannst ihr ja wen sie das nächste mal siehst des porto wieder geben oder wen ihn ihr zurück schcikst porto mit schicken ))))))
bYE
karin sag nur mal wie er war SPANNEND?????? SCHÖN???????? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Post dauert länger als wenn ich selber vorbeikomm was im moment geplant schon morgen geschehen soll...
Selber lesen! ich plaudere nichts aus
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.08.2007, 07:54 Titel: |
|
|
Also es fängt so an:
The two men apppeared out of nowhere, ... und endet so: A...
Und das ist ein Satz auf Seite 606: Watch out for the Thestrals.!....
*böse-grins*
War total spannend zu lesen. Tja, dann mal viel Freude beim Warten auf die deutsche Version!
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 17.08.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Habs Buch bin schon über 100 Seiten weit
@ Karin nix verraten und Danke fürs Ausleihen
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 21:47 Titel: |
|
|
pfa pfa pfa  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 29.08.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Huhu
Ich oute mich auch mal als Potter fan , und weil das neue Buch auf Deutsch ja noch nicht raus is , und ich es mir dann auch nicht leisten kann . Hab ich es mir jetzt auf Englisch in der Bücherei ausgeliehen
Naaajaaaa...Wenigstens hab ich bis Oktober was zu tun , und werd bis dahin warscheinlich nur ein Viertel gelesen haben ...aber ich halte es ohne Potter nicht mehr aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 10:17 Titel: |
|
|
hehe ohman ich mus noch fast 2 mon. warten schnief  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 29.08.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Ich hab ja schon alle Potter bücher gelesen (2x)
Aber es dauert ja noch soooo lang bis der Siebte Band erscheint  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 29.08.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Oh man und ich bin immer noch nicht fertig, weil ich einfach nicht dazu komm...
Erst mein Zimmer umbauen und dann unsere Ninchen, und die Meeris der Nachbarn in Pflege und die Vögel der anderen Nachbarn. tztz
Und dann sitz ich immer zehn Stunden bei den Ninchen und schau ihnen zu, vll sollte ich des Buch mal mitnehmen...
@ Saskia, Biggi:Aber hey nächste Woche ist ja schon Sept. dann habt ihrs ja auch nicht mehr soweit. Außerdem könnt ihr dann genießen, während wir schon alle mit Potter für immer und ewig fertig sind...
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 20:22 Titel: |
|
|
ja zuuuu schade das es der letzte band ist ;-(
schade schade schade..... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 29.08.2007, 21:53 Titel: |
|
|
| Bei Weltbild.de kann man sich einen Couter runterladen , und der zählt dann die Stunden , Minuten und sekunden bis Harry auf deutsch verkauft wird . |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 23:18 Titel: |
|
|
hehe ))) wie witzig
wir ahben ihn auch schon perstellt per Nachtexpress )))) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 17.09.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Fertig...
ich bin fertig !!!
Ich kanns noch gar nichts fassen... Hab jeden angefaucht der mir zu Nahe kam und gestern endlich fertig gelesen...
Man war das cool... spannend... ich find auch nicht, dass es sich zu lang hinzieht, sd mir gefällts super was da noch alles zwischendrin passiert... nur am Ende ging alles wiedermal viiieel zu schnell... weils jetzt der letzte war...
Und ich wussts doch... haha... was, das verat ich nicht (!)... viel Spaß beim lesen! Jetzt habt ihrs ja nicht mehr lang...
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | booor seid ihr fies....... aber nix verraten....... das eizigste was ch wisse wollte sonst hätte ich net weiter gelesen das habe ich im internet nachgelesen!!! aber sonst wil ich nix wissen!!!
|
@Saskia: Was wolltest du denn wissen, weswg du sonst nicht weitergelesen hättest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|