| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:51 Titel: Ninja hat 2 Zähne weniger |
|
|
Huhu,
und noch eine Nachricht für euch.
Bis vor ca. 7 Tagen hat Ninja sehr schlecht gefressen und hatte vor allem mit Trockenfutter Probleme.
Sie ist aber Zuhause ziemlich scheu, sodass ich bei ihr nicht wirklich schauen kann.
Heute lag sie zufällig auf meinem Schoß (macht sie alle paar Wochen mal) und da hab ich mal ins Maul schauen können.
Die oberen beiden Eckzähne sind weg. Hab sie heute zusammen mit Luna direkt mitgenommen zur Arbeit, da kann man ja doch besser schauen.
Sieht aber gut aus. Es haben sich wohl die Wurzeln aufgelöst und die Zähne sind einfach rausgefallen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Huhu,
oh wie kann sowas passieren?
irgendein "Mineralmangel" oder eine Krankheit aus Auslöser?
Arme Mietz....
Hat sie dann nur so schlecht gefressen weil die Zähne locker waren und jezt gehts wieder weil sie weg sind oder ist es nun nach wie vor schlecht mit dem Fressen?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Hi,
es kann schonmal passieren, das die Wurzeln sich auflösen und die Zähne dann einfach rausfallen, das haben wir schon oft bei Katzen gehabt. Mineralmangel kann nicht sein, die bekommen ja ihr Katzenfutter, wo alles abgedeckt ist.
Die anderen Zähne sehen gut aus.
Fressen tut sie jetzt wieder ganz normal, nur Trockenfutter frisst sie nicht mehr so viel. Aber das wird auch wieder kommen, denn die Eckzähne brauch sie für´s Trockenfutter ja nicht. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|