| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Putzi Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 45 Wohnort: Eschhofen
|
Verfasst am: 10.08.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Huhu!
Wollte mich mal wieder melden, auch wenn ich leider immernoch keine Fotos habe, weil ich immer meine Kamera zuhause vergesse (die Häschen sind bei meinem Freund).
Habe Emma "umgetauscht". Auch wenn es mir schon sehr sehr schwer fiel, sie wieder herzugeben
Die Frau von der Pflegestelle war sehr einsichtig und nett und ich durfte mir ein neues aussuchen.
Habe jetzt wieder eine weiße Häsin, diesmal aber ungefähr genauso groß wie das Männchen und ebenfalls 2 Jahre alt.
Ist auch noch ein bisschen schüchtern, aber die beiden hoppeln schon fröhlich durchs Gehege und haben sich lieb (heute Morgen lagen sie zusammen im Häuschen und haben gekuschelt ).
Ich bin sehr froh, dass alles jetzt so gut geklappt hat. Bilder gibt es im Laufe der nächsten Woche, versprochen ;)
Viele liebe Grüße
Caro _________________ Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.08.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Huhu Caro,
ist ja super dass die neue sich jezt besser mit dem Kastraten versteht
Freut mich!
Und freu mich auch schon auf die Bilder.
Muss in Kürze auch mal von meinen ganzen Neuzugängen Bilder reinstellen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Putzi Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 45 Wohnort: Eschhofen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.08.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Oh wie süüüüß
Sind echt beide ganz süße Häschen.
Ich habe auch ein weises und auch ein schwarzes
Im Gehege würde ich vielleicht noch ein großes Holzhaus oder Holztunnel reinstellen wo sie unten durch können und dann auch draufhüpfen. Kaninchen lieben ja so erhöhte "Aussichtsplätze"
Und vielleicht noch eine Kiste mit Erde oder Sand zum buddeln
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Putzi Neuling
|
Verfasst am: 21.08.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Danke Verena!
Ja, das Gehege ist ja noch im Aufbau. Sie sitzen auch ganz oft auf dem kleinen Häuschen und dem Karton. Werde die Einrichtung immer mal ändern. _________________ Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|