www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir einen monatlichen Fotowettbewerb veranstalten !? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:07 Titel: Tiersitting in NRW |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich biete mich im Raum NRW (ich selber komme aus Duisburg) an, Kleintiere wie Hamster, Mäuse, Ratten, Kaninchen und meerschweinchen bei Abwesenheit der besitzer zu versorgen. Gerne bei mir zuhause, das es ja einfacher ist. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jana Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
Verfasst am: 24.12.2006, 02:08 Titel: |
|
|
hi ihr lieben,
auch ich biete an, kleintiere zu versorgen, z.b. waehrend des urlaubs. wohne ebenfalls in NRW, gronau/grenze NL.
liebe gruesse jana _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|