| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:01 Titel: München-Fische abzugeben! |
|
|
Hallo!
Nach langer Überlegung gebe ich mein Aquarium auf...einen Abnehmer für das Becken incl.Zubehör habe ich, aber erst müssen die Fische raus, die da wären:
2 gelb-schwarze Skalare (sicher ein Pärchen)
2 goldene Antennenwelse
7 siam.Rüsselbarben
2 L204-Welse (die waren sehr teuer, da hätte ich gern a bisserl was dafür, wenns geht )
1 Pelvicachromis pulcher-Mädel (zu einer Gruppe, oder einem Bub)
1 Liniendornwels (der sollte zu einer Gruppe, ist eigentlich ein Schwarmfisch, rel. groß)
1 gepunkteter Dornwels (eher klein, genauere Bezeichnung und Haltung weiß ich leider nicht)
Vielleicht noch ein paar Neons, aber ich befürchte, die hat der Dornenwels alle gefressen, wenn der sowas tut, was ich befürchte...
Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine neue Bleibe finde!
LG
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.08.2007, 20:38 Titel: |
|
|
| Die Fische sind alle vermittelt! Kann geschlossen werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.08.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Huhu,
hui das ging ja schnell - super
Hattest du gleich einen Abnehmer für alle oder gingen sie an verschiedene Leute (nur wenn ich fragen darf )
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 06.08.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Sie gingen an drei verschiedene Leute, und die kennen sich zum Glück sehr gut damit aus!
Da hätte ich fast Lust gehabt, es nochmal zu versuchen...aber nun ist erstmal das Fellnasen-Paradies dran!
Endlich haben es die Fischle gut...
Gibt es hier niedliche Smilies...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|