| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.07.2007, 09:43 Titel: München - 3 Babymeeriböcke |
|
|
Hallo!
Diese drei hab ich aus schlechter Haltung geholt, saßen mit einem trächtigen Mädel (wahrscheinlich die Mutter der drei) in einem 100x40 Außenstall auf Zeitungspapier, ohne Heu...
Sie sind ca. 2 Monate alt, und wiegen zwischen 320 und 380 g.
Der schwarze hat, wie es aussieht, Pilz am Auge, und einer ist etwas mager, aber sie fressen gut hier bei mir!
Kastriert sind sie noch nicht, da müssen sie sich erstmal für erholen, aber ich denke, nächsten Montag ist es soweit.
Nochmal Einzelbilder:
Die beiden oberen haben recht langes Fell, der untere braune etwas kleiner. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.07.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Huhu,
die sind echt süß - bei dem braunen mit den kürzren Haaren könnt ich fast schwach werden
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 31.07.2007, 17:53 Titel: |
|
|
huhu
man sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß du sagst es verena
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.07.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Hehe Manu und Tina wie wärs.
Ich einen, Manu einen und einen behält Tina selber
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.07.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Ach, ihr beiden...euch würd ich sie zu gern geben, da hätten sie es wirklich gut, aber ihr habt doch schon sooo viele Böckle...
ich hab mich ja schon arg in den kleinen mit dem langen Fell verguckt, aber mein Mann...wie soll ich ihm das nun wieder klar machen...nach den 4 Babys, dann den beiden Wienerle...und noch einen?
Der killt mich oder zieht aus...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.07.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Huhu,
ach dein Gehege ist doch ohnehin da und ob da nun einer mehr drinnen hockt Hm hast nicht mal gesagt er merkt das eh nicht
Oh welche beiden Wienerle? Erzähl doch mal
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 31.07.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Waas, ihr kennt Timmy und Tommy noch nicht?
Muß ich gleich nachholen...
Die geb ich aber nicht her, um das gleich klarzustellen, die sind mein Dankeschönfürsmeeriaussaarbrückenhütenmitbringsel aus Wien, drum "Wienerle"
Na ja, das merkt er bestimmt, und anlügen bringt ja auch nix... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.07.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Huhu,
mei die sind ja süüüß.
Sehen aber aus wie kleine Schafe
Brüder oder?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 31.07.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Kleine Schafe...also horchamal ...das sind reinrassige Züchter-Buntschimmelrosettchen!
Ja, sind zwei Brüder, die ich nicht trennen wollte, da sie sich so sehr lieben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.07.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Hehe wieso wir haben auch Schaf-Schweine
Eines heißt nun sogar Schäfchen. Hatten ihm schon 2 mal nen normalen Namen gegeben aber irgenwie torzdem immer Schäfchen zu ihm gesagt. Und nun ist es eben Schäfchen *g*
Muss ich mal ein Foto machen. Cremefarbenes - weises glaub Merino ist da mit drin. Leicht gelockt aber kürzere Haare... vielleicht auch bissi Teddy mit drinnen
Auf alle Fälle sieht es aus wie ein Schaf
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 31.07.2007, 20:57 Titel: |
|
|
huhu,
mei sind die zwei süß
uija mach mal foto von deinem schaf-schwein verena
hab mal gelesen, dass reinrassige rosetten 8 wirbel haben müssen stimmt das?
also mein bino hat nur drei joe nur einen aufm kopp, glaub das nennt man crested
schokobraune find ich auch toll
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.07.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Huhu,
Ja Rosetten sollten 8 Wirbel haben. und zwar über den Körper gleichmäßig verteilt glaub auf jeder Seite vier. Hihi einer von mir hatte mal 9 das nennt man dann "Fehlwirbel" find ich aber doof sowas... ist doch egal wie viele Wirbel ein Schweindi hat - hauptsache süß
Ja mit einem Wirbel auf der Stirn nennt man Crested.
Wobei wenn sie einfarbig sind mit weiser Krone es glaub ich Amerikanisch Cresteds sind und wenn sie Meerfarbig sind dann englisch Crested.
Ja muss ich dann mal machen wenn sie im Gehege sind. Im Käfig zu fotografieren ist bissi doof. Mal gucken vielleicht erwisch ichs auch schon vorher - Schäfchen ist nämlich voll zutraulich und kommt immer gleich her
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 31.07.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Wir weichen hier vom Thema ab!
Es geht immer noch um die drei Notböckle, wenn ich bitten darf, meine Damen!
Die andern beiden kriegt eh keiner...sorry...meins...Geschenke gibt man nicht her...und 8 rosettige gleich dreimal nicht...und sowieso und überhaupt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.07.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Sorry liebe Tina - verzeihe uns. Wir sind schlimm *schäm*
Doris und ich sind Meisterin im Abweichen vom Thema - gell Doris
Wir geloben Besserung.
Also zurück zu den 3 VErmittlungsjungs.....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 31.07.2007, 21:58 Titel: |
|
|
ohhhhhhhhhh entschuldigung *g*
 |