| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.08.2007, 01:39 Titel: Tebby hat knubbel....-schon wieder- |
|
|
hab heute mit erschrecken fest gestellt das Tebby an der linken seite bei den letzten Rippen nen Knubbel hat ca. Weintraube groß der fest anliegt....... Machen morgen gleich nen Tierarzt Termin aus..... Bitte bitte daumen drücken das nix schlimmes ;-(
jetzt geht es ihr gerade mit der Muskelmyositis gut und nun das.....
Bye
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 24.06.2008, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.08.2007, 08:44 Titel: |
|
|
Huhu,
ohje arme Tebbymaus.
Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen dass es nur ein gutartiges Fettgeschwulst oder sowas in der Art ist und nicht schlimmeres
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 610 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.08.2007, 12:39 Titel: |
|
|
| Daumen mitdrück |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi Tierliebhaber/-in

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Rösrath
|
Verfasst am: 20.08.2007, 14:32 Titel: |
|
|
| Bei mir werden euch auch alle Daumen und Krallen die zur Verfügung stehen gedrückt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 21.08.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Heute 18.45 ist termin..... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1427 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 21.08.2007, 22:04 Titel: |
|
|
ich hoffe das daumendrücken gilt jetz auch nach dem termin noch
hier sind alle daumen und pfötchen gedrück für tebby!
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 21.08.2007, 23:09 Titel: |
|
|
schnauf........ nach na stunde warten noch da ein Hundenotfall rein kam !!!!DANKE fürs daumendrücken....!!! scheint es wirklich nur ne fettgeschwulst zu sein so lannge es nicht größer wird ist es nix schlimmes mus halt beobachtet werden dafür bekam sie trotzdem ein Pix (impfung) und sie war gaaanz tapfer das erste mal das sie nicht schrie!!!
Bye  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.08.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Huhu,
hey das ist ja super freut mich für dich und natürlich auch Tebbylein
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 21.08.2007, 23:45 Titel: |
|
|
jaaaaaaaaa jetzt darfs nur net größer werden.... aber my ist ja scho 10 das bekommen Omis dan halt mal... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.06.2008, 11:25 Titel: schon wieder |
|
|
so..... also dieses Sorgenkind.... am Mittwoch entdeckte ich bei Tebby wieder einen Knubbel diesmal am Kiefer so haselnussgroß, glei zu Tierarzt, es wurde ne Probeentnommen und es sind veränderte zellen und mus so schnell wie möglich raus Operiert werden, haben nun eigentlich Morgen OP Termin da sie aber auch noch ne erkältung hat mit husten was sie seid der Muskelmyositis ständig bekommt und nun Hustensaft udn antibiotika bekommen muss ruft Mama nachher nochmal in Klinik an ob dan nich Montag OP besser wen erkältung was abgeklungen.
Boor ich sterbe vor Angst um die kleine Ratte.....
Ops haben ja immer ein kleines Risiko aber sie hat ja auchnoch leichtes Herzproblem und is scho 11 Jahre alt....
Bitte nochmal daumen drücken ;-( _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.06.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Ohmann die arme Maus....
Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen für die Süße...
Mensch wieso müssen unsere Tiere ständig was haben gell
Die sollen doch einfach mal glücklich und gesund leben können..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.06.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Huhu also Nach absprache mit Tierärztin wird Tebby nächste woche Mittwoch um 10 Uhr Operiert!
DAUMENDRÜCKEN biddddee
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 27.06.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Ohje, die arme Kleine...
Ich drück alle meine Daumen! Und Gizmo auch... Die Maus erinnert mich immer an meinen Kleinen...  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 02.07.2008, 08:46 Titel: |
|
|
sodala nun isses glei so weit... um 10 Uhr ist Termin mit etwas warten und einschlafen also so ab 10.20/10.30 bitte daumen Drücken...
sie wird dan total saniert
Zahnstein weg, wartze an Auge weg, evtl. schon zweiten knubbel weg danach wiegt sie sicher Nen Kilo weniger.
Und nun hat se auch noch so nen grauen schleier am rechten auge (tumor is aber links)
und sie spürt scho was sie sitzt unter esstisch und will nich raus... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 02.07.2008, 19:31 Titel: |
|
|
sodala tebby hat beide Knubbel weg Operiert bekommen, Zahnstein weg, ne warze am Auge TOTALSANIERUNG sie is nun sicher 600 gramm leichter und das Konto 600€ leichter
AM FREITAG Spätestens Montag kommt ergebniss ob gut oder bäsartig...
sie is ne richtige mimose... sie wil wasser trinken versuchst und lässts dan doch weils wol was zipt, und gehen tut sie auch kaum weils an seite was zieht aauuusssser da ich sie zu TA ja brachte udn vesthielt wo die böse Tierärztin ja wol ganz schmerzhaft herzabhorchte und augenleuchtete, da konnte sie vorhin plötzlich rennen als ich zu ihr gehen wollte.... hmpf.
mal schauen wie ich glei die Tablette in sie rein bekomme....
Okydoky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|