| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 374 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 01.09.2007, 14:08 Titel: Suche: 2-3 Zimmerwohnung in Deggendorf oder näheren Umgebung |
|
|
Hallo,
mal ein etwas anderes Gesucht
ich suche zusammen mit meinem Freund spätestens zum 01.10.07 eine 2-3 Zimmerwohnung in Deggendorf oder näherer (bis ca 10km) Umgebung.
Warmmiete max bis 450€.
Fals hier jemand zufälligerweise was wissen sollte, bitte gaaanz schnell bei mir melden!!!
Danke!  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Neuling
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 24.03.2007 Beiträge: 33 Wohnort: Günzburg
|
Verfasst am: 02.09.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Also ich wüsste nur was in 89312
Aber das ist dann wohl zu weit... x) _________________ Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 374 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 20.09.2007, 16:30 Titel: |
|
|
oooops....sorry jenny...hab deine antwort garnet gesehn...ja, des wär zu weit...außerdem hat sich des jetzt erledigt...hab was gefunden
hier kann also geschlossen werden danke  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.09.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Huhu Klara,
schön dass du was gefunden hast.
Hätte sonst mal meine Bekannte gefragt die aus Deggendorf kommt.
Wieso zieht ihr da eigentlich hin (nur wenn ich fragen darf )
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|