| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.09.2007, 08:42 Titel: an alle Pflegestellen und Admins etc. |
|
|
die hier mit Saskia, Naddel etc. zusammenarbeiten:
Meint ihr, daß es was bringt, wenn wir mal versuchen, uns untereinander zu koordinieren? Also z.B. noch ein "Button" unter Saskias Nottieren, wo die Pflegenstellen direkt reinschreiben.
Der Grund für mein Anliegen ist folgender: Ich durchforste immer mal wieder kijiji etc., wie wohl andere auch...., und dann könnte man Suchenden gleich schreiben, wo es was und wieviel davon gibt. Und wir Pflegestellen hätten dann eine bessere Übersicht. Es würde ja reichen, wenn nur drinsteht z.B.
5 Hasen; 3 Meeris bei ...
3 Wellis bei ...
500 Mäuse, 300 Rennmäuse, 200 Goldhamster, 100 Robos bei Karinli - keine Angst, das ist nicht der Bestand
unter Angabe wieviel W und M und Kastraten.
Und das ganze dann 1x in der Woche updaten. Was meint ihr dazu?
Karin
PS: Und damit es für Interessenten auch einfacher ist, vielleicht noch dazuschreiben, wie und wohin evtl. Transport hin organisiert werden könnte.
Und die Pflegestellen, wo es dann wieder Kapazitäten gibt oder wo Aufnahmestop ist, könnte man auch notieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.09.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Hallo, mag hier jemand was dazu sagen oder besteht kein Interesse?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 509 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.09.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Wer keine schlechte Idee. Muß halt aktuell sein. _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1269 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 09.09.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Hi Karin,
naja, wir haben hier ja die Rubrik "Tiersitter und Pflegestellen".
Ansonsten könnt Ihr ja weiterhin in Saskias Bereich posten, da passt es ja am Besten rein...
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|