| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Besteht noch interesse am Fotowettbewerb? |
| Ja! |
|
42% |
[ 9 ] |
| Ja, aber in einem anderen Format |
|
23% |
[ 5 ] |
| Nein! |
|
9% |
[ 2 ] |
| Ist mir egal... |
|
23% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:53 Titel: Besteht noch Interesse am Fotowettbewerb? |
|
|
Hallo ihr,
bei unseren Fotowettbewerben war ja bis jezt noch nie allzuviel los.
Und wenn haben immer nur die gleichen Leute mitgemacht.
Daher haben wir nun testweise den Fotowettbewerb vor ca. 6 Wocheneingestellt. Keinem ist das aufgefallen bis auf einer die mir dann ne PN schrieb. Das ist schon etwas traurig...
Daher hier meine Frage besteht überhaupt noch interesse am Fotowettbewerb? Sonst lassen wir das einfach weiterhin geschlossen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.09.2007, 18:35 Titel: |
|
|
oh und mir ich hab trotzdem einfach ein foto eingestellt
also ch fand ihn gut nur schade da simemr so wenige mit machten!!! _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 373 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo,
mir ist es auch aufgefallen, hatte mal reingeguckt.
Vielleicht sollte man den Wettbewerb einfach mal anders gestalten? Viel Arbeit, die aber bei mir im Forum super ankommt, ist ein monatlicher Wettbewerb. Die Siegerbilder kommen in einen Kalender, der von den Usern etwa im November bestellt werden kann. Ich bin gespannt, wie viele Bestellungen wir dieses Jahr haben, vor zwei Jahren waren es etwa 50 Stück!
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Huhu Biene,
einen monatlichen Fotowettbewerb hatten wir ja auch.
Aber die Idee mit dem Kalender ist gut.
Wo kann man denn so einen Kalender machen lassen?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
wir hatten ihn vor zwei Jahren bei http://www.bildpartner.de drucken lassen. Die Sammelbestellung ging dann an mich und jeder der überwiesen hatte, bekam den Kalender geschickt (ohne Gewinn, es wurden die reinen Kalender- und Portokosten überwiesen). Wie gesagt, ist viel Arbeit - macht aber auch Spaß.
Dieses Jahr wissen wir noch nicht sicher, ob wir auch wieder dort drucken lassen oder ob es vielleicht inzwischen was besseres/günstigeres gibt.
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:37 Titel: |
|
|
hm schau doch mal bei vistraprint ob die auch sowas amchen!! Ist doch ne coole Idee
jedes gewinnerfoto kommt in kalender und gewinner bekommt am ende dan den kalnder geschenkt und die anderen können ihn evtl. kaufen oder so _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 11.09.2007, 20:55 Titel: |
|
|
OH das ist ja so so so süß
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 295 Trophäen: 19 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 12.09.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Hei,
also mir hat der fotowettbewerb eigentlich immer spass gemahct.
war nur shcade das immer weniger mitgemacht ham. wo man doch da so schön bilder betrachten konnt.
ohhhh das degu bild von der juni-abstimmung is ja einfach super. wie der drienguckt. einfach süß.
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 245 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 12.09.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Ich find das auch toll!
Bin ja noch nicht soooo lange hier und konnte erst einmal mitmachen!
Ich bin für weiter machen!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1217 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 12.09.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Hi,
danke für das Feedback.
Wir haben jetzt mal ne Abstimmung reingemacht.
Bitte votet, ob wir weitermachen sollen oder nicht.
Die Mehrheit siegt ;)
LG,
Lutz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 12.09.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Also ich hab für ja gestimmt , in einem anderem Format
Ich war mal in einem Forum , da gab´s das Bild des Monats .
Jeder der wollte konnte ein Bild einstellen (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ) Danach konnten alle User abstimmen und der Gewinner konnte sein Bild ein Monat lang Oben auf der Startseite bewundern.
Fand ich eigentlich ganz gut die idee obwohl ich nie gewonnen haben
Vielleicht kann man ja auch Bild der Woche machen oder soo , je nachdem wie gross der aufwand ist ..
Oder es so lassen wie es ist und der Thread ganz oben einbaun , weil vielleicht schaut einfach keiner nach unten *gg*
gruss Biggi |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 610 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.09.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Ich find den Wettbewerb auch gut, nur fehlt es mir manchmal an der Zeit. Ich bin schon froh, wenn ich mal hier schnell durchflitzen kann.....
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 12.09.2007, 14:23 Titel: |
|
|
....doppelpost  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.09.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich hab am Anfang ja auch mitgemacht... aber die Theman der letzten Monate haben mich nicht grade angesprochen, deswegen hab ich das Interesse verloren, weiter Bilder einzustellen. Vor allem hab ich persönlich kaum Zeit, meinen Tieren mit der Kamera hinterher zu laufen... bei den meistens Situationen hat man nie eine Kamera zur Hand.
Vor allem, was bewertet man denn bei so einem Wettbewerb? Objektiv gesehen, sollte man den Schnappschuss selber bewerten und wie originell er geworden ist. Da aber überwiegend Nagerfans und Halter der besagten ihr aktiv sind, ist das finde ich nicht mehr ganz so objektiv, wie es sein sollte.
Ich denke, wer Bilder zeigen möchte, da könnte man auch einen Sammelthread aufmachen... ohne bewertungen.
Was so eine ganz nette Idee, aber wie gesagt, die Themen haben mich jetzt nicht mehr so angesprochen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|