| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:47 Titel: 7 meiner 9 Renner |
|
|
Dieser Sommer ist der 'eigentlich will ich ja weniger Tiere, aber dann wurdens mehr'. Eigentlich wollte ich nämlich weniger Rennergruppen - erstmal nur 2 statt drei, später vielleicht mal nur 1 Gruppe ... jetzt sinds vier. Elros und elrond wollten sich nicht fotografieren lassen. Das sind zwei süße, faule Moppel, die das faulsein allerdings immer im Untergrund betreiben und deshalb nicht fotografiert werden können.
Hier also erstmal die beiden herzensbrecher pech und schwefel ... die ihre Namen jetzt doch behalten, weil das einfach so süß ist.
hier noch in der TB
und hier nachts im aqua
hier meine drei Mädels. Pepper (schwarz-weiß) war allein übrig geblieben, darauf hin hab ich bei Karin maple (vorne) und sage (mit weißem fleck- name auf engl. aussprechen) geholt.
und hier nochmal
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Dann ist hier Tanis ... der letzte einer dreier-Gruppe. Überhaupt nicht zutraulich, aber sehr süß, finde ich. Eigentlich sollte Tanis vermittelt werden, weil ich ja weniger Renner wollte. im ersten Fall hat die VG nicht geklappt, im 2. fall musste kurz vorher abgesagt werden, weil ein Renner gestorben ist und Tanis dann dort auch 'übrig' gewesen wär ... dann wurde Sultan hier angeboten, ich wollte Tanis nicht weiter 'anbieten' .... also
ist Tanis immer noch hier:
tanis und sultan seregil ... so klein und so ein langer Name *herz*
und hier wollte ich beide im neuen Heim fotografieren. Als ich abgedrückt habe, saßen sie noch bei einander ... auf dem Bild sieht man nur noch das schwarze schwänzchen verschwinden..
so, ich hoffe, meine süßen gefallen euch
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.09.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Meimeimei, die sind ja alle sooooooo süüüüüüüß *zuckerschock-bekomm*
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.09.2007, 16:56 Titel: |
|
|
Hehe, jaja da stimmt ich doch gleich mal zu
Irgendwie vermiss ich es schon Renner zu haben.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 23.09.2007, 18:25 Titel: |
|
|
Die sind ja toll!
Die Farben von Pech und Schwefel hab ich bis jetzt noch nie bewusst gesehen! Gefallen mir alles suuuper gut!
Liebe Grüße, Denise & 8 Nasen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:02 Titel: |
|
|
meine Jungs
Pech ist ein heller Agouti-schecke und Schwefel ein Gold-schecke wenn die Namen nicht Verdeht wurden.
Find super, dass die beiden ein Tolles heim gefunden haben!
Deine anderen find ich aber auch super Sind halt Rennmäuse und zum Anbeißen!
@ Verena: es sind noch genügend Vermittlungs rennmäuse da
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Hehe jaja irgendwann mal wieder
Aber im Moment.... hm...
Wenn dann sollen die schon ein ganz tolles selbergebautes Heim bekommen, so wie unsere Hasen und Meeris und kein 0815 Glasbecken.
Mal guggen was sich die nächsten Monate so ergibt
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|