| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
natalie76 Neuling
|
Verfasst am: 29.09.2007, 14:56 Titel: Raum AUgsburg-München meerschweinchen weibchen gesucht |
|
|
Hallo,
ich suche für meine gruppe ein weibchen, ca 1 jahr oder älter.
muss aber außenhaltung gewöhnt sein oder zumindest kaltstall da ich außenhaltung habe und sie sonst nur noch schlecht umgewöhnen kann
rasse und farbe egal, am liebsten aber ein glatthaar in braun, grau etc
nix langhaariges ;)
raum wäre münchen -augsburg
ich bin aus 86899 landsberg
danke Natalie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.09.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Huhu,
erstmal willkommen hier bei uns
Also wir waren gestern wo und haben 29 Not- Meeris geholt darunter 25 Weibchen. Eines süßer als das andere und alle an drausen gewöhnt.
Wir stellen nachher wenn wir Zeit haben noch Fotos von allen rein.
Allerdings kommen wir ca. 30 km südöstlich von München wenn das dann nicht zu weit wäre....?
Ansonsten kanst ja mal bei Saskia gucken wenn das näher für dich ist.
Wieviele hast du denn schon und wie wohnen sie bei dir so?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Huhu soory Verena aber sie holt heute abend schon mein einziges vermittelbares Meerimädel von mir ab und denke wäre auch zu weit gewesen die braucht von landsberg bis zu mir ca. ne dreiviertel stunde oder mehr und dan noch zu dir wären sicher knapp 1,1/2-2 std. geworden
stell mal fotos von deinen rein die nächsten schick ich dan gerne zu dir  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|