| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.04.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Huhu,
ja 2 suchen noch - magst sie Wenn du eh grade überlegt 2 zu nehmen.
Oder wolltest du ältere?
Weis nicht morgen hol ich die beiden ab in der früh und den Hasi auch der wurde auch gleich kastriert. Den Hasi hat sie zuerst gemacht die Schweinis erst danach. Ich weis noch nix aber bisher ging ja immer alles gut bei ihr.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.04.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Ach ja morgen gehe ich mit allen Vermittlungsweibchen zur TÄ da sie etwas feuchte verklebte Augen haben (nicht immer aber teilweise) und 2 davon abnehmen statt zuzunehmen
Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes - bitte Daumen drücken für die Süßen!!!! _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.04.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Gibts schon was Neues von den Süßen??? Ich drück natürlich fest die Daumen ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.04.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Also es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber morgen kann ich die süßen Kleinen noch auf keinen Fall rausgeben. Sie müssen erst noch gepäppelt werden und täglich Medikamente und Spritzen bekommen.
Mitchis Albinolein und Tanjas kleine bunte sehen gar nicht gut aus. Und haben auch stark abgenommen. Den anderen gehts aber gut soweit.
Ich päppel euch die Süßen schon.
Mitchi deine kleine wäre gestern abend beinahe gestorben
Als wir nach der Chinchillavergesellschaftung endlich gegen 1 ins Bett fallen wollten hab ich nochmal kurz nach den Süßen gesehen und ihnen nochmal Brei mit Vitamin C und Critical Care und alles hingestellt und alle ham sich gleich draufgestürzt bis auf die Kleine weise. Sie sahs nur da hat gejammert und hatte wohl Bauchweh.... und sie macht immer die Augen zu so als würde sie gleich umkippen.... Hab sie dann noch ewig gepäppelt, Bauchmassiert und Kräutertropfen gegeben bis sie endlich Kot absetzen konnte und die Geräusche im Bauch besser wurden... gegen 3 Uhr sind wir dann endlich ins Bett....
Sie frisst aber sie ist eben nicht so fit wie die anderen.
Und bei der einen Kleinen von Tanja da hat sie gesagt es ist ein Zeichen von Schwäche dass sie den Kopf so schief hält....
Toll zuerst nahmen alle zu und frassen super und die Augen sahen auch wieder normal aus und jezt so ein Rückfall.
Ich hoffe natürlich dass alle es schaffen werden ich drück den Süßen ganz feste die Daumen und ich päppel alle ordentlich..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:04 Titel: |
|
|
Oh nein, das sind ja keine guten Nachrichten ... Die Kleinen bleiben natürlich so lange bei Dir, bis sie kräftig genug für einen Umzug sind! Bitte bitte pass gut auf die Süßen auf!  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Huhu,
verschieben wir unser treffen (also dass ihr alle zu uns kommt) dann auch auf andersmal oder?
Weil wenn wir von der Messe heimkommen müssen wir ja auch noch alles Misten usw. das dauert auch ein paar Stunden und dann haben wir wenigstens am Sonntag mal einen Tag in der Woche frei und zeit für uns
Machen wirs dann lieber wenn wir mal mehr Zeit haben und alles in Ruhe ist oder? 1-2 Wochenenden später... dann sind die süßen auch sicher alle fit und ihr könnt sie mitnehmen.....
Und wir können dann in Ruhe wieder schön Kaffe trinken und Kuchen essen und viellelicht sogar dann im Garten bei den Tieren sitzen wenn das Wetter schön ist....
Nun ist auch noch gestern mein Auto kaputt gegangen jezt müssen wir am WE eh erstmal schaun wie wir unseren Mist abtransportieren können und an frisches Heu kommen
Mann, mann, mann... immer ist irgenwas anderes *seufz* _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Ja klar, nur keinen Streß. Unser nächstes Treffen läuft uns ja nicht davon
Aber zur Tiermesse kommt ihr morgen schon, oder? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Huhu,
na klar kommen wir morgen
Aber wenn wir dann wieder heimkommen heißt es ran an den Mist  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.04.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Oh man, dann hoffe ich echt das es die Kleinen schaffen. Da sieht man mal was alles passiert wenn sie zu früh von der Mutter getrennt werden. Hat die Tierärztin vielleicht etwas sagen können wegen dem geschätzten Alter? Die armen Viecherchen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.04.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Ne sie hat nix gesagt wegen Alter.
Aber als ich das alles erzählt habe von dem komischen Vermehrertypen usw. da hat sie nur die Augen verdreht und den Kopf geschnüttelt und auch gemeint die wären viel zu jung gewesen noch armen Mäuse die.
Vorher hab ich ne riesen Ladung Gras im Garten gepflückt - immerhin haben alle gleich gefressen. Und jezt gibts noch Möhre  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Wäre echt schade wenn die jetzt doch nicht durchkommen würden! Die tun mir echt total leid. Aber wie kann man echt nur so skrupellos sein und für Geld alles machen, auch Tiere so sinnlos quälen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 18.04.2008, 20:47 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Vorher hab ich ne riesen Ladung Gras im Garten gepflückt - immerhin haben alle gleich gefressen. Und jezt gibts noch Möhre  |
Auch "unsere" Merle's? Karotte ist ja super, ist so ein kleiner Dickmacher ... hmm, vielleicht gibst den Kleinen auch Haferflocken? Aber ich weiß ja, dass die Süßen bei Euch in besten Händen sind  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.04.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Heul ich hab heut in der Arbeit die ganze Zeit an die Süßen gedacht! Ich hatte schon überlegt mittag nen Thread reinzusetzen. Und nen Baby-Spielplatz hab ich auch gebaut und ne Kuscheldecke und ne Decke und nen Kuschelsack für morgen eingepackt - dann hat mich Mitchi angerufen und mir die schlechte Nachricht erzählt
Unsere armen Süßen. Bitte bitte Verena, tut alles was nur geht, um zu päppeln und zu vitaminen und erzähl ihnen immer wieder wie lieb wir sie haben und was sie für ein tolles Zuhause bekommen! Mit viel viel viel viel Liebe und ganz vielen Freunden!
Bitte lieber Gott, schick alle freien Engel zu unseren Süßen, dass sie die Kraft haben ihren schlechten Start ins Leben zu überstehen und wieder gesund und kräftig zu werden  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 23.04.2008, 14:53 Titel: |
|
|
So nun habe ich ein drittes Sorgenkind.
Die 2 anderen kleinen leben halt so vor sich hin, sie fressen nehmen dann teilweise etwas zu aber auch wieder etwas ab manchmal aber im großen und ganzen wird das Gewicht ganz langsam mehr oder ist zumindest gleichbleibend.
Nun fand ich heute morgen das kleine beige-weis-schwarze Wuschel Mädel mit total schneller kurzer Atmung.
Hab sofort die ganze Bande eingepackt und bin zur TÄ.... haben wieder alle möglichen Medikamte und Vitamin und Aufbauspritzen bekommen. Und alle bekommen nun AB weil 2 auch noch feuchte Nasen haben udn ab und zu niesen und die anderen auch alle verklebte Augen haben - von Anfang an mal mehr mal weniger. Das Herz der kleinen ist ok aber die Atmung ist pfeifend...
Bitte drückt nun für alle 3 Sorgenkinder ganz ganz feste die Daumen.
Ich tue auch mein möglichstes für die süßen - gerade gabs ne riesen Portion frischen Giersch aus dem Garten... haben sie sich auch alle gleich draufgestürzt... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 23.04.2008, 15:53 Titel: |
|
|
Oh nein, jetzt auch noch Mohrle??? Hoffentlich gehts den Kleinen bald wieder besser! Das gibts doch gar nicht Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|