| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.10.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Hi Smoky,
ich fahre morgen schon zu Verena ... kann es schon kaum erwarten, meine beiden neuen Schweindis abzuholen Ich hoffe nur, dass das "Stinktierchen" von meinem Barney akzeptiert wird. Bei Tamino hätte ich weniger Bedenken, aber die große Gruppe hat einfach viel mehr Platz ... also bitte Daumen drücken, ja?  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.10.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
na die hocken doch eh alle schon zusammen
Kannst gerne am Samstag Vormittag kommen um wieviel Uhr denn?
Also ab halb 10 wäre ok. Musst halt sagen wann es geht. Findest noch her
Oder soll ich dir nochmal die Adresse geben
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.10.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Huhu,
die beiden Schweinchen haben ihre 30minütige Reise gut überstanden und sind schon in der Gruppe unterwegs. Beide sind noch namenlos ... aber das wird sich bestimmt ganz bald ändern. Das kleine Stinktierchen wurde von Barney zuerst gar nicht weiter beachtet, dann haben sie sich mal kurzzeitig angeklappert, aber das wars dann auch. Jetzt ist jeder so für sich unterwegs. Und das Augenschweindi hat schon ganz neugierig ihr neues Reich ausgekundschaftet. Hoffentlich bleibt das so friedlich zwischen meinen Männern ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.10.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Uih das ist ja schön
Ich drücke die Daumen dasas es auch so bleibt und freue mich dann schon wenns mal Fotos gibt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.10.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Es ist immer noch schön friedlich ... ach, ist das schön
Das süße Augenschweindi heißt nun übrigens Stella (mein Sternchen) und das Stinktierchen Fredi  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.10.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Uih schön
Hehe mir gehen langsam die Namen aus. Von meinen neuen sind auch noch ein paar Namenlos.
Ich nehme halt auch nie nen Namen 2 mal... also auch keinen den ich vor paar Jahren schonmal hatte. Daher wird es immer schwieriger ;-9
Ich hab zu deinen immer Blindi und Stinki gesagt aber nun haben sie ja endlich richtige Namen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.10.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Ach ist das schöööööön, es ist alles ganz friedlich im Gehege!!!! Die beiden Männer scheinen sich zu respektieren, ist das nicht toll????
Und heute Abend gibts die ersten Fotos, sofern mich der Christian an seinem Rechner läßt zum hochladen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.10.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Uih suuuuper
Freut mich tooootal für dich und die Schweindis
Freu mich schon auf die Fotos  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.10.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Schweinchen 33 ist leider nach der Kastration über die RBB gegangen
Er ist sogar noch aufgestanden und alles aber dann kurze Zeit später war er tot
Meine TÄ war auch traurig. Leider passiert sowas halt manchmal (ich bin seit 5 Jahren bei ihr und bei ihr war das bisher das allererste mal dass ein Tier nach ner Kastration oder überhaupt nach ner Narkose gestorben ist)
Aber sowas kommt halt leider mal vor - da kann sie nichts dafür....
Man weis halt auch ned was das Schweindi vielleicht hatte, Herzfehler oder sonstwas....
Es ist halt schade, weil er nun endlich mal ein schönes Leben ohne Einzelhaltung gehabt hätte mit Artgenossen und mehr Platz  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 18.10.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Oh, ist das traurig!!! Und er schaut ja noch dazu aus wie Stella ...
Wie Du schon sagtest, gerade jetzt, wo ihm ein schönes Schweineleben bevorgestanden hätte - gerade jetzt muss er über die RBB gehen. Es ist schon manchmal ungerecht  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.10.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Oh, das tut mir leid für den süßen Kerl...und nicht mal nen Namen hatte er...nur Nr.33...ich würde ihn nachträglich Trido nennen...drei(tri)doppelt(do)...oder Dotri...
Tja, manchmal solls halt einfach nicht sein, aber nun hat er es auch gut...
Du,Verena, hab heute Misano, meinen rotäugigen, abgegeben.
Hat sich so ergeben, eigentlich wollte die Frau Tommy mitnehmen, aber Misano hat seinen Chárme spielen lassen.
Nun sitz ich hier mit einem lachenden (so hab ich in der Wohnung nur noch zwei Gruppen) und einem weinendem Auge, dachte, den will eh keiner, und er ist so lieb und zutraulich...und nun...
Ist bei den Abgabeböcken einer mit roten Augen dabei?
Anita möchte so gern wieder einen mit roten Augen haben...am liebsten natürlich wieder einen weißen, aber so einer ist ja nicht dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.10.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
also der (glaube) einzige mit roten Augen wäre der silber weise Crested. Aber den wollten wir eignltich selber behalten wenns klappt.
Der ist sooo ängstlich der rennt vor Panik gegen die Wände
Keine Ahnung was der Süße erlebt hat
Ich muss dann nochmal genau schauen aber soweit ich mich erinner hatten die anderen alle schwarze Augen....
Man sieht sie ja kaum da sie viele Verstecke haben
Sie hocken meistens unter der Ebene und da sieht man von oben nicht rein. Nur wenn man ins Gehege reinsteigt.
Übrigens wäre der hellbeige auch ganz ruhig. Der hockt immer nur in der Ecke. Und der Nr. 31 was ich gestern schon sagte. Der ist auch ganz lieb. Der ist auch schon zutraulich und bettelt
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.10.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Du, Verena, ich komm einfach, und schau mir die Jungs an, und vielleicht gehts mir genauso wie der Frau heute, die eigentlich wegen Tommy kam...sie wollte nie einen weißen mit roten Augen...Misano guckt sie an, und schon isses trotzdem passiert...nun hat sie genau so einen!
Und der kleine Ängstliche hätte bei mir nicht viel Stress, besonders nicht jetzt, wo es kalt ist, da werden die Tierle nicht viel gestört...ausser er hat auch Angst vor anderen Meerlis und Nins...da wär dann mein Nepi nix für ihn, der stresst Timo auch...aber vielleicht wäre Timo über einen auch ängstlichen froh...er klappert sicherheitshalber alle mal an, tut aber niemand was...
Und nu verrat mir doch bitte: ist Nr.31 auch so dunkelrot? Sieht auf dem Bild so hell aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.10.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Huhu,
genau kommst halt dann einfach mal vorbei und dann siehst es schon welche dir am besten gefallen.
Bei den 2 wo ich sagte kann ich halt sicher sagen dass sie ruhiger sind und bei der Ratte und dem schwarz weisen Rosette sicher dass sie wild sind. Nr. 29 ist auch ein total süßer aber er klappert den silber-weisen Crested immer an (die ersten 3 Männchen hocken ja nicht in der großen Gruppe sondern zusammen in einem Käfig, sie wurden auch 2 Wochen früher kastriert als die anderen) Aber mal sehen wenn sie mehr Platz dann haben dann verhalten sie sich ja meist ganz anders.
Ja also der hat schon ein etwas helleres rot als der andere.
Aber wie du schon sagtest: Einfach mal live anschauen
Wo ist den dein Misano jezt hingekommen?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|