| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.06.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Woher kommst du denn genau?
Kannst natürlich gerne mal vorbeikommen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suzy Faultier
Alter: 39 Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 9 Wohnort: Niederaichbach
|
Verfasst am: 15.06.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Ich bin von Landshut. Ich müßte aber am Wochenende kommen, weil ich mich erstens nicht auskenne und zweitens will mein Freund mit. Ich habe aber keine Ahnung, wann er genau Zeit hat. Das ergibt sich erst im Lauf der Woche. Wann würde es denn am besten passen, vielleicht läßt sich das dann einrichten.
Das drei bei einer Bockgruppe eher ungünstig ist, habe ich auch schon oft gehört, deshalb will ich ja aufstocken. Im April waren Böcke aber Mangelware. 4 reichen dann aber wirklich, 3qm ist ja nicht soo üppig, und die verteilen sich auch noch über 4 Etagen.
Chefallüren hat bisher nur mein Jüngster gezeigt, da war er aber erst 2 Monate, mal sehen wie er sich noch entwickelt. Der alte ist ein total gemütlicher, solange er seine Ruhe hat und nicht berührt wird, ist seine Welt in Ordnung. Er hatte sich ja bei seinem alten Kumpel auch untergeordnet, das ist nicht das Problem. Insgesammt sind sie bis jetzt noch recht harmonisch, aber die erste Rappelphase kommt ja bestimmt.
Ach noch was. Wie hoch ist eigentlich die Vermittlungsgebühr? |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 15.06.2008, 20:24 Titel: |
|
|
ui endlich noch jemand aus niederbayern
das klappt schon
ich hab auch 5 böcke(2 von verena) in zwei gruppen, und das auch nur, weil mein opi wegen seiner schlechten vergangenheit so panisch ist.
lg do
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.06.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Niederbayern an die macht ich kümer mich als auswandererin um die Münchner. OK?
ne Böckchengruppen find ich prima ich hatte früher immer männchen und mehrere Weibchen bis dann einmal doch eine Trennwand umfiel und 2 Böckchen zusammen waren. hatt auch prima geklappt.
und Jetz hab ich 2 Böckchen von Verena bekommen die in der großen Gruppe nur Stunk gemacht haben. Warscheinlich werd ich hier demnächst dann die Böckchengruppe auch erweitern
Wegen Verittlungsgebür ... meines Wissens nach Kastrakosten. oder wie viel ab ich Verena gegeben. weis nicht mehr genau.
der kleine ist absolut toll.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Suzy Faultier
Alter: 39 Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 9 Wohnort: Niederaichbach
|
Verfasst am: 15.06.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Ich habe hier noch zwei so Haubenmodelle.
Und auch von der Farbe und Rasse passt er absolut perfekt dazu. Aber eigentlich ist das Nebensache, der Charakter muß passen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.06.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Klar, kannst gerne auch mal am Wochenende kommen.
Schreib mir halt mal ne PN dann könen wir näheres besprechen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.06.2008, 15:43 Titel: |
|
|
| Suzy hat Folgendes geschrieben: | Ich habe hier noch zwei so Haubenmodelle.
Und auch von der Farbe und Rasse passt er absolut perfekt dazu. Aber eigentlich ist das Nebensache, der Charakter muß passen. |
Wenn ich meine Jungs hier so beobachte, ist das nicht unbedingt Nebensache...die 3 braunen Rosetten laufen gern zusammen, vertragen sich besonders gut mit denen, die auch überwiegend braun sind; die schwarz-weißen auch, der schimmlige Rosetterich und der silber-weiße fressen aus einer Schüssel, die beiden Shelties mochten sich...das kann schon auch am Aussehen und an der Rasse liegen...
Bei 3qm auf 4 Etagen könnten auch 6 gehen...ich hatte auf 5,8qm, 2 Etagen ums Eck, 8 Jungs, ging prima, es waren sogar eine Weile 12 drin, bis das Aussengehege endlich fertig war, ging auch... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.06.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Bei Meerschweinchen sagt man eigentlich 0,5 Quadratmeter pro Tier. Aber wenn man 3 Quadratmeter hat, dann kann ja jedes Tier die 3 Quadratmeter nutzen und nicht nur seine 0,5 Quadratmeter, aber für 6 Tiere würden 3 Quadratmeter locker passen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.06.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Hier mal Fotos von den 2 Süßen. Wo ich noch am überlegen bin ob ich sie behalte oder nicht. Der Kleinere ist total scheu! Das ist Wahnsinn. Der andere wird langsam.
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.06.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Huhu,
och die sind ja süß Vor allem der eine scheint ja kein normaler Albino zu sein sondern eher so cremefarben.
Ist das zufällig ein Satin? Hat er recht glänzendes Fell?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 19.06.2008, 14:59 Titel: |
|
|
ui sind die hübsch *schmelz". trotzdem wären sie ladenhüter geworden
genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht @verena, der obere schimmert wirklich ein bissi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 19.06.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht genau. Irgendwie sah er schon anders aus - also nicht wirklich Albino! Er ist auch total süß. Glänzen tut er schon irgendwie. Hat denn jemand festes Interesse an den Beiden?  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.06.2008, 17:51 Titel: |
|
|
Oh, die sind aber hübsch!
Der ältere könnte ein Satin sein, wenn er glänzt, sieht auch bisserl so aus. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 22.06.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Wie siehts denn nun hier mit Vermittlungstierchen aus? Immer noch keine Fotos geschossen? Ich dachte Du hattest noch ein paar Weibchen und Männchen zur Vermittlung? Bin doch so furchtbar neugierig!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.06.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Huhu,
Fotos hab ich schon gemacht Ende der Woche von ALLEN
Nur zeitlich noch nicht hinbekommen alle zu verkleinern und hochzuladen.
Im Moment ist immer allles so stressig dass wir immer erst gegen 22 Uhr zu abend essen kommen und danach am Pc nur noch das nötigste mache was nicht zu viel konzentration erfordert
Aber vielleicht schaff ichs ja morgen tagsüber noch die restlichen reinzustellen....
|
| Nach oben |
|
 |
|