| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.10.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Oh schon wieder so schöne Fotos
Blieb von der Sonnenblume dann noch was übrig
Ist immer ne Menge Arbeit mit den Decken das alles wieder sauberzumachen gell.... hatte ich auch mal ein paar Monate lang so nach dem ich umgezogen bin übergangsweise. Hatten dann irgenwann nen extra Staubsauger mit dem wir immer die ganzen Hinterlassenschaften der Süßen weggemacht haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.10.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Hmm, dauert ca. eine gute 1 Stunde, bis alles komplett fertig ist. Hab da schon langsam Routine; Streu auswechseln, Spielsachen abbauen, Decken lose abschütteln bzw. manchmal auch absaugen, den Boden zusammenkehren und dann das neue Spielzimmer gestalten. Dann in den Hof, die Decken nochmals draußen ausschütteln und ab in die Waschmaschine ... Aber komischerweise macht mir diese Arbeit auch noch Spaß ... so verrückt es klingt. Hauptsache, die Schweinchen freuen sich dann über ihr neues Reich.
Von der Sonnenblume blieb übrigens nur so ein holziges Stück vom Stengel übrig, das hab ich dann aber rausgetan. Verfressene Schweinebande ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.10.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Hehe ich hab auch ne Sonnenblume im Garten - mit mehreren Köpfen sogar
Hatte mir vor ein paar Tagen auch schon überlegt die abzuschneiden und den Schweindis reinzutun. Nur so wie die im Moment drauf sind zerfleischen sie sich wegen der womöglich noch
Können wir ja morgen testen wenn du da bist *g* _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.10.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Oh ja, das machen wir, gerne!!!! Meine haben sich ja auch gleich drauf gestürzt ... als ob es sonst nie was zum Futtern gäbe  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.10.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Hehe das könnte aber blutig enden
Glaub meine würden sich sogar noch drum prügeln wenn jedes Schwein und jeder Hasi eine ganze Sonnenblume für sich allein hätte.
Man kennt ja das Phänomen auch von kleinen Kindern: Was der andere hat ist viiiiiel interessanter als das eigene
Schon witzig wie sie sich oft um einen Grashalm zanken und jeder an einem Ende anzieht obwohl daneben noch ein ganzes Büschel Gras liegt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|