| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 07.11.2007, 15:38 Titel: |
|
|
Huhu,
die waren etwa.... boar lass mich überlegen.... so ca. 1.5 Jahre zusammen. So ganz genau weiß ich das auch nicht mehr... denn das ist auch schon bestimmt 2,5-3 Jahre her.
Hab dann zwischen den Beiden ein Trenngitter gemacht, das sie sich zwar sehen aber nicht mehr beißen können.
Irgentwann ist Anjo dann in das Gehege von Amiena eingebrochen, ich war aber nicht zuhause (die beiden lebten nach meinem Auszug bei meinen Eltern). Allerdings haben sie beiden sich dann wieder prima verstanden, sah die ersten Monate zumindest so aus.
Nach einigen Monaten lag Anjo dann leider totgebissen im Käfig. Meine Eltern und ich hatten damit nicht mehr gerechnet *heul*. Die Monate indenen sie wieder zusammen waren, ist nicht passiert. Sie kuschelten zusammen, stritten sich nicht... so kann man sich täuschen.
Ich hab mir solche Vorwürfe gemacht, das ich sie nicht wieder getrennt hab. Aber ich hatte so hoffnungen, das die beiden sich wieder gut verstehen, denn sie wären sonst alleine gewesen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.11.2007, 15:43 Titel: |
|
|
Huhu,
ja sowas ist schon traurig.
Ich hatte das mal bei 5 Farbmausbrüdern. Immer ein Herz und eine Seele und eines Tages haben sie einen davon voll zerfleischt
Aber du konntest ja ned wissen dass sowas passiert...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.11.2007, 23:59 Titel: |
|
|
So hab heute persönlich die 5er Mädelsgruppe "verschifft" nach Augsburg.
bleiben noch die Jungs und die 7er Gruppe. wobei die kleinen Rabauken warsceinlich alles Jungs sind... also eine 4er Weibchengruppe und eine 3er Jungsgruppe.)
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.11.2007, 00:03 Titel: |
|
|
So
Aktueller stand hier:
eine 4er Weibchengruppe
eine 3er Jungs gruppe (einer ist res zum VG)
eine 2er Männchengruppe
LG micha |
|
| Nach oben |
|
 |
|