www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| .... dass wir nun eine Tierarztliste haben |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Ts,ts,ts, nun kenn ich endlich mal deine Meerlis so ganz genau, und kann sie auswendig lernen, wer wer ist...
AAAAber...bei Crunchy mußt du guuut aufpassen, wenn ich dich besuchen komme...
Dann verrate mir doch mal, welcher der Herren dir von Verena am besten gefallen hat!
Ich hab da ja schon einen "im Auge"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schweinchenbiene Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 05.11.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Ja, vor allem am Donnerstag ziehen wieder zwei Notmädels ein...*hach*
Filou und ...tja Name wird für die andere noch gesucht.
sie sind doch alle ganz süß...ich guck mir nochmal die Fotos an  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
Cremi, Tom O´Melly, Jacky, Anna Bolena, Keks, Emma, Sunny, Goldy, Madonna, Maja, Batida Bonita, Natascha, Smoky, Breeze, Lacy Loo, Crunchy, Filou, Snooze, Briseis, Beka, Lysander, Chess, Quirly und Tuffels |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2007, 21:34 Titel: |
|
|
also sie sind wirklich alle süß...aber ich glaub er wär noch fast mein Favorit...auch weil er am frühesten kastriert wurde
an welchen hattest denn du gedacht? _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
Cremi, Tom O´Melly, Jacky, Anna Bolena, Keks, Emma, Sunny, Goldy, Madonna, Maja, Batida Bonita, Natascha, Smoky, Breeze, Lacy Loo, Crunchy, Filou, Snooze, Briseis, Beka, Lysander, Chess, Quirly und Tuffels |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Ach mönsch, Sabine...nu wollt ich dich a bisserl auf die Folter spannen...und da haste den gleichen im Auge...den hab ich ja auch schon auf dem Arm gehabt, war mir aber zu hell, gegen Kenai...steh mehr auf das dunkle rot...und wegen der Kastra-Frist...
aber dass er dir gefallen würde, war mir gleich klar
Eigentlich wollt ichs ja noch etwas ausdehnen, dich auf die "Folter" spannen als kleine Retourkutsche für Timmy...aber im Moment bin ich leider nicht so geistreich...
Und ich hab woanders gelesen, dass da ein paar Hinkebeine dabei sind...Kenai humpelt übrigens auch irgendwie etwas...wenn so ein Bursche bei mir klarkommt, mit den ganzen Jungs und den Nins...warum nicht? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Hihi, da haben wir ja den gleichen Geschmack...
Der Blick ist einfach super süß...*schmacht*
und welchen Namen würdest du dem Hübschen geben? _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Ach herrje...benennst du deine auch mal selber?
Irgendwas indianisches hat er, finde ich...gehe grad die ganzen alten Western durch...aber...mein altes Hirn spuckt nicht mehr alle Namen aus...mir fällt grad nur Winnetou ein... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2007, 20:05 Titel: |
|
|
ok,ok...*schnief*
Also mir würden jetzt mal die Namen: Lysander, Bosco, Wayne, Wolverine (gesprochen: Wulweriiiieeen), Linus, Chamberlains Cooper, Rusty...
hm... _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 06.11.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Hm...am ehesten Wayne, was wieder für die Western spricht...
Für mich ists einfach ein kleiner Indianer...und ich fühle mich doch eigentlich sehr geehrt, dass du mich fragst...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Huhu,
also von den aufgezählten Namen gefällt mir Rusty am besten.
Also soll ich diesen jezt feste für dich reservieren oder?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:39 Titel: |
|
|
Also wenn Tina ihn mir wirklich abholt...BITTE...jetzt freu ich mich doch schon so auf ihn  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Huhu,
und wie machen wir das dann mit Schutzvertrag / Schutzgebühr?
Soll ich den Vertrag Tina mitgeben und du schickst ihn mir dann wieder?
Ok dann ist der Kleene jezt feste für dich reserviert
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Tina kommt am 9. Dez zu unserem Treffen bei mir. Ich könnte ihr dann alles mitgeben oder du legst es zu dem Kleinen dazu und ich schikcs dir dann per Post einfach wieder zurück?
Wie dus lieber hättest... _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Huhu,
ja ich geben den Vertrag auf alle Fälle mal mit dann kannst ja entscheiden ob ihn mir gleich per Post wieder schicken magst wenn ihn unterschrieben hast oder dann erst da wenn Tina ihn mitnimmt. Mir egal - hauptsache er landet hier wieder irgendwann
Wegen Schutzgebühr könntest ja überweisen oder vielleicht mag Tina es ja auch auslegen und dann gibts du es ihr wieder.
Oh ich hoffe dass ich diesmal bei den 10 Jungs die ich gestern zum kastrieren gebracht habe auch wieder bissi Mengenrabatt bekomme (was bei meiner TA ned sicher ist da sie seeeeeehr verplant und zerstreut ist )
Ein hübsches Mädel dazu darfs nicht noch sein *frechgrins*
Z.b. die süße Maus von dem ersten Notfall die als aller letzes noch übrig ist? Die ist sooo süß aber komischerweise will sie keiner...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Schweinchenbiene, die "Übriggebliebene" von Verena ist wirklich auch Zucker .... und hat auch traumhaft schööööööne Knopfaugen Also ich an Deiner Stelle würde es mir mit der Süßen überlegen ... Ich hab auch ein paar von diesem Notfall - und die haben alle solch schöne Knopfaugen wie Dein Neuzugang von Saskia ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Ach Leute...
machts mir doch nicht so schwer...
Am Donnerstag ziehen doch schon wieder 2 Notschweinchen aus Wien ein und dann am Freitag die zwei...*seufz*
Vor allem steht bald ein Besuch in klosterneuburg im TH an...dort suchen ja auch noch so viele Racker.
Ah...gebt mir noch Bedenkzeit... _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|