www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir eine Neue Kategorie für Tierschutz haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schweinchenbiene Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 02.11.2007, 19:25 Titel: Meine Dschungelschweinchen |
|
|
Hallo,
ich bin ja erst seit kurzem hier und wollt euch auch gleich mal meine Lieblinge vorstellen.
Ich hab hier 2 Gruppen. Eine 17 köpfige Bande in Außenhaltung und eine 2er Boygroup im EB
Hier mal meine Innenhaltungs-Jungs:
Quirly, ein ca. dreijähriger Rexbock.
er wohnt gemeinsam mit seinem Freund Tuffels in meinem Arbeitszimmer...
Tuffels, ein kleiner total aufgeweckter, frecher Rosettenbock
gleich folgt die große Truppe...  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
Cremi, Tom O´Melly, Jacky, Anna Bolena, Keks, Emma, Sunny, Goldy, Madonna, Maja, Batida Bonita, Natascha, Smoky, Breeze, Lacy Loo, Crunchy, Filou, Snooze, Briseis, Beka, Lysander, Chess, Quirly und Tuffels |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.11.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Huhu,
uih die beiden sind ja sehr süß
Wie alt ist der kleine denn?
Freu mich schon auf die anderen Bilder.
Wir haben 38 Meeris grade plus noch 10 Vermittlungsmeeris
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2007, 19:35 Titel: |
|
|
So, der Boss der Dschungeschweinchen:
Cremi ca. 6 Jahre alt
die heimliche Managerin Jacky ca. 5 1/2 Jahre
Keks, der Wildfang
Anna Bolena, die Prinzessin
Emma, die Vorwitzige
...gleich gehts weiter...(sorry für die fotoflut  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
Cremi, Tom O´Melly, Jacky, Anna Bolena, Keks, Emma, Sunny, Goldy, Madonna, Maja, Batida Bonita, Natascha, Smoky, Breeze, Lacy Loo, Crunchy, Filou, Snooze, Briseis, Beka, Lysander, Chess, Quirly und Tuffels |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2007, 19:36 Titel: |
|
|
oh, ähm Tuffels ist jetzt genau....5Monate und 20 Tage alt...und das frechste was ich je erlebt hab...  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.11.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Och nicht entschuldigen wir lieben hier alle Fotos zu gucken
Besonders ich und nochmal besonderes wenns um Schweinchen geht
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2007, 19:50 Titel: |
|
|
und es folgen...
...Sunny, mein Traumschweinchen aus dem Saarland *schwärm*
und ihre nicht weniger bezaubernden Freundinnen (ebnfalls eine Rentnerin von Sandy)
Madonna, der Vamp
und die Rentnerin Goldy mein zarter, witziger Engel
weiters gefolgt von Maja (...tja was soll ich zu der Göre noch sagen)
 _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2007, 20:09 Titel: |
|
|
..und Batida Bonita, mein Kuhflecken Schweinchen
weiter gehts mit den Münchner Notschnuten
Natascha
und Smoky (*wink zu Tina*)
dann wären da noch die hübsche Wedel-Gang von Conny die zu mir ziehen durfte:
Breeze und Lacy Loo von denen ich jetzt irgendwie kein Foto find
und natürlich mein Schatz Crunchy
Tom ist vor kurzem erst von Tina zu mir gezogen und ich hab noch keine gescheiten Fotos von ihm,...ach ja er ist der Bruder von Tuffels
Ich hoffe auch dass ich bald diese hübsche süße Maus zu meinen Dschungelschweinchen zählen darf
so....das war mal meine Bande  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Weena Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 02.11.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo,
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH - die sind ja süß.
Ich muss die Bilder immer wieder von vorne durchgucken und kann immer noch nicht sagen welches mir am Besten gefällt.
Wie schade dass wir keine Meeris haben können
LG
Brigitte _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.11.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Huhu,
ja wirklich sehr süß
Ich komm mal zum klauen von ein paar vorbei
Aber nein wir haben ja schon genug - obwohl.... *hehe*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.11.2007, 23:27 Titel: |
|
|
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH sind Deine Schweinderl süß!!!!! Vorallem Sunny hat ja auch einen Blick drauf .... *schwärm*
Und Dein Münchner Neuzugang passt supergenial in Deine Truppe - mann, die Süße hat aber auch einen Blick zum Verlieben Willst nicht gleich 3 Schweinderl auf die Reise nach Wien schicken?! Das "letzte" Mädel aus dem 31er-Notfall sucht ja noch ein Zuhause und sie schaut auch sooooo süß aus ... schau sie Dir doch nochmal gaaaanz genau an  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Ich sehr mir noch einige Nottiere von Verena an...wieviele letztendlich zu mir ziehen steht ja noch nicht fest (sofern natürlich immer alle einverstanden sind...)
Verena hat mir ja auch Fotos von ihren Kastraten geschickt, sowas goldiges *schwärm*
Wer das jetzt noch mit der Familie klären. Ich lass meine Schwester mal die Bilder anschaun, wenns bei ihr bei nem Schweinchen *klick* macht, umso besser. So kam ja auch Madonna zu mir... _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Meerschweinchengott Neuling
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 01.11.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Altenstadt
|
Verfasst am: 04.11.2007, 09:45 Titel: |
|
|
@ schweinchenbiene: Deine Meeris sind echt goldig. Vor allem der Tuffels und die Maja. Wie alt sind denn die beiden? _________________ Meine Meerlis Marie, Lucy, Mimi und meine Renner Darius, sowie Robin und Rodney, Santiago und Charleen grüßen alle anderen Kleintierfreunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo Meerschweinchengott
Tuffels ist jetzt genau 5 Monate und 22 Tage alt.
Maja ist noch etwas jünger (die zweitjüngste im Stall) sie ist noch nicht ganz 4 Monate.(sie hat am 07.07.2007 Geburtstag *hihi*) _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.11.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Huhu Schweinchenbiene,
hab heute ja mein rot-weißes Zuckermädel bei Saskia abgeholt ... und dabei auch Deine Süße gesehen. Wow, ich kann Dir sagen: Sie ist noch süßer als auf dem Bild!!!! Kannst Dich sehr auf sie freuen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Ui, hab ich doch gewusst dass das ein Traumschweinchen ist...ich weiß nicht manchmal seh ich Schweinchen und dann machts klick. Jedes mal sind diese Schweinchen dann zu mir gezogen und jedesmal war ich überglücklich und habs nie bereut. Jedes Schweinchen ist einfach ein ganz besonderer Schatz.
Jetzt freu ich mich ja noch mehr
Danke  _________________ Liebe Grüße von mir und den Dschungelschweinchen
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|