| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 17.11.2007, 14:26 Titel: Pflegeplätze in München und Umgebung gesucht... |
|
|
Hallo alle Zusammen,
Habt ihr Interesse als Pflegestelle mit zu arbeiten? Ihr könnt natürlich selbst bestimmen welches Tier ihr vorübergehend aufnehmen wollt und möchtet. Besonders für Menschen, die sich aus verschiedenen Gründen nicht dauerhaft ein Tier halten möchten/ können, ist dies eine Möglichkeit hin und wieder einen Gast auf Zeit zu haben und damit einem Schützling unter Umständen das Leben zu retten. Schreibt mir und ich senden euch gerne unser Informationsmaterial zum Thema Pflegestelle zu.
Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der die Möglichkeit und Zeit hätte?
Ich danke euch sehr sehr herzlich,
Liebe Grüße,
Tamara 
Zuletzt bearbeitet von Tamara am 31.01.2008, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.11.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Huhu,
für welche Tierarten sucht ihr denn im Moment vor allem?
Nur Hunde und Katzen oder auch Nager, Vögel etc.?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 18.11.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Vorwiegend für Hunde und Katzen, da von diesen Tieren noch sooo viele in spanischen Tötungsstationen sitzen oder in spanischen Pflegestellen. Doch dort ist die Weitervermittlung so gut wie nicht möglich!
Für Kleintiere haben wir schon einige kompetente Pflegestellen und auch einen unterstützenden Verein an der Hand. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 18.12.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen. Im Januar (03.01. - 06.01.2007) steht bei uns die große Fahrt nach Spanien an, um viele dringend benötigte Spenden mit zu den Tierheimen und Pflegeplätzen zu bringen. Aber nicht nur das! Wir wollen so viele Tiere wie möglich mit hochnehmen um ihnen bessere Vermittlungschancen zu ermöglichen. Doch leider brauchen wir mehr Pflegeplätze!
Ich selbst bin mit 5 Katzen voll bzw. ich werde noch eine im Januar nehmen. Wer hätte Zeit, Lust und Platz?
Falls ihr erstmal noch Fragen habt, wie sowas ablaufen soll, was man alles beachten muss etc. dann könnt ihr mich gerne fragen!! _________________ LG Tamara
www.tierhilfe-verbindet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 18.12.2007, 16:16 Titel: |
|
|
| leider kann ich nicht helfen..bin voll mit 12 katzen sorry aber ich höre mich um! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 18.12.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank! Auch das ist doch schon eine super Hilfe!  _________________ LG Tamara
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 27.01.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Also Hunde und Katzen kann ich leider nicht aufnehmen. Aber falls mal ein Notfall ist mit z. B. Ratten oder anderen Nagetieren, kann ich gerne helfen. Nehme nämlich privat auch mal Notfälle auf und vermittle diese weiter. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 28.01.2008, 16:25 Titel: |
|
|
Das ist wirklich lieb von dir Michaela203, aber leider brauchen wir wirklich hauptsächlich bei den Hunden und Katzis Unterstützung... _________________ LG Tamara
|
| Nach oben |
|
 |
|