Birthe12345 Faultier
|
Verfasst am: 20.11.2007, 17:38 Titel: Wunderschönes Löwenkopfweibchen im TH Bielefeld braucht drin |
|
|
Hallo,
im Tierheim Bielefeld sitz eine superhübsche Löwenkopfdame namens Wuppie. Wuppie musste ich leider heute dort wieder zurückgeben weil sie sich mit meinem Böckchen absolut nicht verstanden hat. Cry
Bitte helft Ihr und holt sie daraus. Sie tut mir so leid.
Kurz zu Wuppies Wesen:
Wuppie ist leider sehr dominant und manchmal auch aggressiv. Sie müsste zu einem dominanten kastrierten Böckchen dazu oder zu erfahrenen Kaninchenbesitzern. Ich denke das man Wuppie mit viel Wissen und Geduld auf seine Seite ziehen kann. Sie ist am 10.11.2004 geboren, hat bräunlich/schwarz melliertes Fell. Eigentlich ist sie eine echte Schönheit.
Ich bedauere es sehr sie wieder ins TH abgeben zu müssen weil ich sie da doch erst rausgeholt habe, aber leider akzeptiert sie mein Böckchen nicht. Vorher hatte sie auch mit einem kastrierten Bock zusammen gesessen, dieser ist aber seit 3 Wochen verstorben und nun beißt sie alles was sich bewegt. Sie hat den Bock nachher nicht mehr Fressen lassen, hat ihn nur noch gebissen und gejagt. Selbst uns hat sie angefaucht und versucht zu beissen.
Bitte vielleicht leist dies ja ein Kaninchenerfahrener und rettet Wuppie aus dem Tierheim. Bitte Bitte Bitte. Bei Fragen wendet euch an mich.
Danke Gruß Sunny  |
|