| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.11.2007, 12:24 Titel: Arme Snowey :-( |
|
|
Hallo ihr,
also langsam muss ich sagen reicht es mir
Heute nacht habe ich geträumt dass etwas mit Snowey nicht stimmt und sie krank ist. Gestern ging es ihr ja noch gut also hatte ich ja keinen Grund für so einen Traum - eigentlich.
Aber als ich heute Vormittag runtergehe um die Tiere zu füttern hockt sie nur in der Ecke zwischen den anderen Hasis gekuschelt. Die anderen liefen dann wie üblich auf mich zu und wollten was zu fressen haben nur sie blieb verwirrt sitzen. Dann kam sie auch langsam angehoppelt und schnüffelte und wühlte etwas im Heu, frass aber nichts. Als ich sie dann hochnahm merkte ich dass sie ganz schlapp und dünn geworden ist
Toll und heute ist Mittwoch wo meine TÄ zu hat....
Und meine andere TÄ die ich immer ersatzweise nehme hat erst um 16.30 Sprechstunde Das war ja wieder klar das sowas passiert wenn keiner meiner TÄs da ist
Das ist doch immer so
Und dann auch noch dieses ständigen Vorahnungen davon hab ich auch die Schnauze langsam so voll..... das ist unheimlich
Ich versuche ihr jezt alles mögliche anzubieten und hoffe sie frisst was und hält durch bis ich dann um 16.30 zur Tä fahren kann
Arme Snoweymaus  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 509 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.11.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Ich drück euch ganz fest die Daumen!  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.11.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Oh nein, hört das denn jetzt gar nicht auf?! Ich drücke Snowey ganz fest die Daumen!!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.11.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
anscheinend hörts wirklich nicht auf zur Zeit
Nun haben auch noch 2 meiner liebsten und bravsten Vermittlungsschweinchenkastraten die seit über 6 Wochen schon zusammenhocken und sich so prima verstanden haben sich zerstritten und der eine hat dem anderen den mittleren Zeh abgebissen Jetz hab ich die beiden erstmal getrennt und jedem nem Jungbock zugesetzt.
Snowey hat zumindet vorher ein Tellerchen mit Apfelbrei, Haferfocken und Critical Care gefressen. Aber ansonsten hockt sie nur rum und kuschelt sich an einem der anderen Hasis....
Arme Maus hoffe sie schaffts und die TÄ kann ihr heute abend noch helfen.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 28.11.2007, 15:52 Titel: |
|
|
huhu verena,
oh nein nicht auch noch die süße hoffentlich hat sie sich keine erkältung eingefangen die arme maus. hoffentlich findet der TA was und kann ihr schnell helfen.
ich drück ihr fest die daumen.....menno momentan hast es echt nicht leicht
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.11.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
grade hat die Süße nochmal eine Portion Brei mit CC und Haferflocken verschlungen. Es ist übrigens gar nicht so leicht 10 andere Hasen davon abzuhalten da mit zu futtern
Außer Puma der darf ja weil er auch dürr ist als Zahnhasi.
Habe nun die Tierärztin erreicht und kann etwas früher kommen.
Daher fütter ich nun nur noch schnell unten alle, weils nachher bestimmt dunkel ist und dann düse ich los... hoffe sie kann ihr helfen.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 28.11.2007, 16:50 Titel: |
|
|
huhu
ich drück der maus die daumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.11.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
also die Tierärztin hat gemeint dass Snowey schon ziemlich alt ist 7-8 bestimmt wenn nicht älter so wie die Zähne aussehen. 2 kleine Spitzen hat sie auch weggeraspelt aber das war nicht das Problem. Gestern frass sie ja auch noch Heu. Sie hat gesagt dass sie total ausgetrocknet ist und evlt. was an den Nieren hat. Sie wollte Blut abnehmen aber es kam kein Tropfen aus der Süßen Maus raus
Sie hat ihr eine Infusion gegeben, und nun muss man halt mal abwarten....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 28.11.2007, 22:16 Titel: |
|
|
ich hoff das euch die süße maus noch lange erhalten bleibt wir wären auch ganz traurig sie ist ja so ne liebe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.11.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Ich drück eurer Snowey auch die Daumen!
Nr.42 und Nr.38 haben sich zerstritten?
Zu den Vorahnungen:
Glaub ich, dass das unheimlich ist...diese Gabe kann man aber auch positiv nutzen, manche wären froh drum, wenn sie so an die ursprünglichen Fähigkeiten ran könnten...geht so in Richtung Bioenergetik und Heilpraktik, mit Tieren sprechen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
sie hockt die meisten Zeit immer noch ziemlich abwesend rum.
Wenns allerdings den Brei gibt dann kommt sie gleich her und frisst ihn.
Nun hält sie manchmal den Kopf so komisch schief. Ich hoffe nicht dass sie dieses E. cuniculi hat. Hoffe meine TA kennt diese Krankheit überhaupt.
Werde jezt noch schnell unten durchgucken ob es den anderen allen gut geht und dann mit ihr zur TA düsen...
Berichte dann wenn ich wieder da bin.
Und das Schweindi mit dem abgebissenen Zeh nimm ich gleich mit.....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.12.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
Snowey gings ja schon ein bissel besser, das Fieber war runter und sie war auch wieder ein kleines bisschen munterer aber jezt schnauft sie auf einmal sehr komisch daher fahre ich jezt mit ihr zum Notdienst.....
Mal sehen was sie sagt.... aber ich befürchte fast dass sie auch meint man könnte nimmer viel machen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.12.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Arme Snowey
War doch noch vor kurzem so munter und hat an meinem Schuh geknabbert ... ich drücke ihr nach wie vor fest die Daumen! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 02.12.2007, 15:50 Titel: |
|
|
huhu,
hier sind auch weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt, sie sah wirklich ned gut aus die arme maus
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 02.12.2007, 17:36 Titel: |
|
|
huhu
ich hoff das es meiner maus bald wieder besser geht sie ist doch so ne liebe haben sie doch so ins herz geschloßen
gruß manu
p.s. alle pfoten und daumen werden hier gedrückt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|