| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.12.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Also nee, nun gings ursprünglich um meine Jungs, und die Mädels drängen sich in den Vordergrund, wie im richtigen Leben
Ich hab doch keine Ahnung mehr, ob die süße Weißnase einen weißen Fleck auf der Seite hatte...
Wäre schön, wenn es auch bei Meerlis einen Urintest gäbe zur Schwangerschaftsbestimmung  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.12.2007, 09:16 Titel: |
|
|
Huhu,
ja, das ist schon spannend, wenn man nicht weiß, wer von den Mädels schwanger ist und wer nicht ...
Smoky und ich haben uns jetzt übrigens so geeinigt, dass sie - wenn noch ein Mädel einziehen darf - sie dann die mit dem weißen Fleck nimmt und ich das süße andere Buntschimmelchen mit dem weißen Krönchen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.12.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Huhu ihr Zwei,
uih das ist schön dass ihr euch geeinigt habt.
Und toootal süß sind ja beide oder
Zu der mit dem weise Fleck sage ich immer Rübe *g*
Passt irgendwie zu ihr
Hehe die Süßen müssen bald weg - ich fange schon an ihnen Namen zu geben und dann wirds schwieriger sie noch herzugeben
So heißt der Albinomann jezt Yeti, die weis-schwarze Dame Clowny und der rote mit dem Hamstergesichtchen Teddy
Hehe also wenn ihr euch jezt nicht einig geworden wärt wegen der Süßen dann hätt ich gesagt: Ätsch wenn sich zwei streiten freut sich der dritte und ich behalte die Rübe
Aber jezt passts ja.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Neeeee, wir kloppen uns doch nicht
Hast ja auch genug Schweinis zur Auswahl ...
Hmm ja, der Teddy, der hat wirklich so ein liebes Teddygesichtchen ... und Yeti mit seinen roten Äuglein ... die Namen passen optimal  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|