| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
doro Neuling
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 10 Wohnort: Maisach
|
Verfasst am: 01.12.2007, 12:48 Titel: nuna hat ein loch im ohr |
|
|
gestern waren meine beiden hoppels tuki und nuna zusammen in einem raum und ich weiß nicht was passiert ist, aber nuna hat jetzt 2 blutige ohren. nehme mal an weil tuki ihn gebissen hat. ich hab mich natürlich tierisch erschrocken und gleich desinfiziert. sollte ich damit jetzt gleich montag zum doc? und warum prügeln sie sich auf einmal?? bitte helft mir  _________________ liebste grüße von tuki, nuna und doro |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10596 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.12.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ist es denn schlimm oder wirklich nur eine ganz kleine Wunde?
Und sind sie sonst vom verhalten her normal?
Beobachte sie doch mal wie sie im Moment miteinander umgehen.
Hast du schonmal gesehen dass sie aggresiv zueinander waren oder war dies jezt das erste mal?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
doro Neuling
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 10 Wohnort: Maisach
|
Verfasst am: 02.12.2007, 01:30 Titel: |
|
|
also er hat in dem einen ohr ein loch, aber es hat sich schon schorf gebildet und nach meinem empfinden ist es nicht so schlimm, aber ich hab mit verletzungen an kaninchenohren nicht so viel erfahrung...er benutzt aber beide ohren noch normal. normalerweise verstehen sich die zwei super, also das einzige, was ich mir jetzt auch als auslöser vorstellen kann, ist der futterneid, da gibts ab und zu mal zoff, aber noch nie so schlimm.
ich hab die beiden jetzt erstmal getrennt und werde sie jetzt morgen unter aufsicht nochmal zusammenführen... _________________ liebste grüße von tuki, nuna und doro |
|
| Nach oben |
|
 |
|