| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Hehe, das würde ja passen. Also Tanja ... darf ich ihn Dir dann den Süßen am 15.12. "probeweise" mitbringen???  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 07.12.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Ja, wir probieren das!
Uuuups, wer hat denn das gesagt
Wenn du die These wiederlegen kannst, dann wird das doch bei uns auch klappen. Genügend Platz haben wir ja und ne friedliche Stimmung auch. Das wird schon alles klappen! Und der Süße braucht ja auch Liebe  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.12.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
uih das ist ja super
Und den letzen aus diesem Notfall nimmt nun Manu
Den überwiegend roten Teddy
Und morgen holt eine den beigen
Nun muss ich nur noch das ganze "junge Gemüse" an den Mann bringen
Aber Yeti der Albino und die schwarzen Zwillinge sind nun auch für eine Kollegin für Lutz reserviert
Aber wegen dem silber-weisen kann ich nicht versprechen ob das bis 15.12 klappt. Erst mal sehen was die TÄ sagt.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 08.12.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Juhuuuuu, Tanja nimmt den Süßen!!!!!! Jetzt mus er erst einmal wieder fit werden und wenn wir Glück haben, klappt das schon am kommenden WE, wenn nicht, dann fährt die Mitchi halt noch an einem der folgenden WE's zur Tanja Für den Süßen mach ich das doch gerne!!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.12.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Uih toll
Das wird schon klappen - bisher hats bei allen meinen vermittleten Schweinchen geklappt selbst wenn wo noch Jungs in gemischte Gruppen dazu kamen Kam noch nie wieder einer zurück weils nicht ging
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Na, hoffen wir mal das beste!
Wir haben nämlich grad keine sooo guten Tage! Und das just nachdem ich ja gesagt habe. Erst war Lucy am vibrieren, Freitag hat Feivel dann gezwitschert, Samstag dein kleines Baby Chihiro und Sonntag früh war ich mit Pepsi beim Notdienst. Sie läuft nur noch auf drei Beinchen, scheint Schmerzen vorne rechts zu haben Anscheinend bekommt sie noch einen Abszeß (vorne links hat sie schon einen)
Mei, jetzt bin ich richtig down, ich hab so Angst um die Maus, wenn ich sie nicht mal rausnehm, dann liegt sie nur und bewegt sich gar nicht! Was soll ich nur tun - Was ist nur los???  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:30 Titel: |
|
|
huhu fio,
ohje deine arme maus ich drück die daumen dass sie bald wieder gesund wird.......und was meinst du mit "vibrieren"? dass es sie immer wieder so schüttelt wenn man sie aufm arm hat, wie zb. schüttelfrost?
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Ich drück auch die Daumen dass es ihr bald wieder besser geht.
Hab auch 2 mit denen ich morgen zur TÄ muss.
Das eine hat ein riiiiiießen hartes Ding am Kiefer  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Tanja, wahrscheinlich hat Pepsi Schmerzen. Dann sind Schweinchen so ungewöhnlich ruhig und still ... aber das wird schon wieder. Hast Du denn kein Schmerzmittel mitbekommen? Arme Pepsi-Maus ...
Warum Feivel und Chihiro allerdings zum Zwitschern anfangen?! Ich hatte das bei all meinen Schweinchen bislang - Gott sei Dank - noch nicht. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!! Und wegen dem süßen Mann: Lasst es auf Euch zukommen, es wird nichts sein, Feivelchen ist ein ganz lieber ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 11.12.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Ja, das ist wie Schüttelfrost Im Augenblick sieht es jetzt bei Pepsi ein bischen besser aus, sie liegt zwar immer noch, aber kommt wenigstens zum futtern wieder her! Dafür liegt jetzt Lucy da, als würde sie die Nacht nicht überleben! Oh mann, was ist nur los Meine armen Süßen Mäuse, ich tu doch wirklich ALLES für sie  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.12.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Hey Tanja,
ich verstehe wie du dich fühlst.
Ich frage mich das im Moment auch.
Wir haben doch auch wirklich gute artgerechte Haltung oder? Und trozdem sind ständig welche krank. Erst heute war ich wieder mit 2 bei der TÄ...
Hasis dagegen haben fast nie was.... irgenwie sind Meeris sooo anfällig
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 11.12.2007, 21:36 Titel: |
|
|
huhu tanja,
ohje deine armen mäuse
das vibrieren kenn ich nur aus angst oder schmerzen...angst kann man ja bei dir ausschließen. mein henry hatte darmentzündung und hat da auch ständig so vibriert, ist nur besser geworden wenn er unter rotlicht war kannst du evtl ihre temperatur messen?
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 11.12.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Hab gerade mit Tanja telefoniert: Lucy köttelt nicht mehr ... sie hat wohl Verstopfung und daher auch Bauchschmerzen. Tanja ist gerade auf dem Weg in die Tierklinik, weils der süßen Lucy gar nicht gut geht
Ja, was ist nur los zur Zeit?! Ich hatte jetzt auch innerhalb von 3 Wochen mehrere kranke Schweinchen.
Hier in München sind alle Daumen und Pfoten für Lucy gedrückt!!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 12.12.2007, 15:15 Titel: |
|
|
huhu,
oh nein hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt.....hoffentlich konnten sie ihr gestern schnell helfen....megaschlimm, wenn der darm garnimmer arbeitet.
do |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 14.12.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vorweg mal Entwarnung
Ich war dann Dienstag nacht noch in der Tierklinik mit Lucy, die hat ihr nen "Cocktail" gespritzt, aber Mittwoch gings ihr immer noch total besch. Ich bin dann am Mittwoch mittags nach Hause und hab gleich beide Mäuse gepackt und bin zu meinem TA gefahren, der hat wenigstens Ahnung In den beiden Tierkliniken habe ich nur noch auf die Frage gewartet, wo ist der Schwanz Naja, auf jeden Fall bekommt Lucy jetzt jetzt ne ganze Apotheke, 3 x am Tag und es ist schon wesentlich besser geworden. Mittwoch abend und gestern hab ich noch gepäppelt aber gestern kam sie dann schon öfter von ihrem Thron herunter und man sah sie immer öfter am Heu knabbern Und als gestern endlich der erste Köttel kam, hätte ich am liebsten ne Party geschmissen;) Tja und bei Pepsimaus war der TA auch super zufrieden. Das Füsschen ist kaum noch geschwollen, bis Sonntag kriegt sie noch ihr AB, was sie verträgt und sie kann mittlerweile auch wieder fast normal laufen.
Jetzt geht es mir auch wieder ein bischen besser, nachdem die Mäuse auf dem Weg der Besserung sind und ich kann mich wieder mit dem Gedanken an nen zweiten Bock beschäftigen. Aber die letzten Tage hätte ich am liebsten abgesagt. Ich leide immer viel zu sehr mit meinen Mäusen und hatte bisher immer nur das Ergebnis, dass alles umsonst war. Aber jetzt hab ich gleich zweimal ein positives Ergebnis und kann es meinen geliebten Notmäusen noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gutgehen lassen
Vielen vielen Dank für euer Daumendrücken, wenigstens gibt es noch Leute die mitleiden
@ Mitchi: Der Kuchen ist schon im Rohr, freu mich auf morgen, das Domizil für Paulinchen ist auch schon bereit!
@ Verena: Ja, das schlimmste ist immer, dass ich mich dann frage, ob ich irgend etwas falsch mache. Denn ich will den Mäusen ja ein möglichst artgerechtes Leben bieten! Und wann kommt der Kleine? _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
|