| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3252 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:34 Titel: |
|
|
jou dan warte Lieber..... den siche rist es auch für dne Hund nicht so schön von dem zuhause weg zu ziehen wo er aufwuchs dan zu dir udn dan nach paar monaten wieder...
Die welpen finden sicher shcnell ein Zuhause Kannst ja dan einem ausm Leipziger Tierheim ein Zuhause geben wen dan noch was länger als 10 monate wratest dan ist auch wieder Weihnachten vorbei dan werden da sicher auch die ganzen ungewollten weihnahctswelpen abgegeben.....
Bye _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.12.2007, 13:30 Titel: |
|
|
Huhu,
für den zukünftigen Hund ist es allemal besser. Ich finde es verantwortungslos, wenn Menschen aus purem Egoismus handeln. Natürlich möchte ich gerne einen Hund, aber das ist ja nicht das Maß aller dinge.
Ich denke schon, das es eher ein erwachsener Hund aus dem Tierheim wird. Ich weiß nicht, ob ich mir einen Welpen zutrauen würde, denn ich hatte noch nie selber einen Hund. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|