| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 12:59 Titel: Schwangerschaftstests ;-) |
|
|
Hallo ihr,
war heute mit meinen 8 Notdamen die ich von dem komischen "Vermehrer-Typen" habe bei meiner TÄ zum Schwangerschaftscheck.
Dabei kam raus dass 6 negativ sind und 2 tragen.
Die schwarze übrigens die die dickste war ist einfach nur FETT
Und ich hab schon jeden Tag ganz aufgeregt geguckt ob sie schon was "ausgespuckt" hat
Die weise mit dem Schwarzen Kopf ist definitiv schwanger, sie hat nur noch wenige Tage.
Aber die Silber-Weise hat wohl erst Halbzeit - leider
Denn sie hat einen Knubbel am Hals der rausoperiert werden sollte....
Hoffe sie packt das. Aber vermutlich bekommt sie nur ein Baby und die andere mehr.
Diese beiden die nun tragend sind sind ürigens genau die beiden die Lutz und ich behalten wollten, daher passt das eh gut, da die anderen 6 dann sofort vermittelt werden können
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Ooooooh, dann kann ja das Buntschimmelchen schon am Donnerstag umziehen, juhuuuuuuu  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 05.12.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Huhu Verena,
ich find das wirklich toll, das du dich um die ganzen Notschweinchen und Hasen kümmerst, ganz ehrlich.
Aber wie machst du das? Das du Platz hast sieht man ja an eurem tollen Gehege. Aber die Zeit die dabei drauf geht... woher nehmt ihr die? Habt ihr die Zeit, euch für jedes einzelne Tierchen individuell zu kümmern? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
naja ich hab die Zeit halt durch meine Selbständigkeit
Meine Firma läuft praktisch mehr oder weniger von alleine im Moment.
Jeden Tag mach ich dafür vielleicht 1-2 Stunden. Und der Rest bleibt für die Tierchens. Sonst würde es gar nicht gehen.
Und am Samstag hilft der Lutz mir dann da wird immer alles komplett gemistet an diesem Tag. Das gibt jedesmal 3500 Liter Mist (28-30 Säcke)
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:06 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
Clowny wird nun immer runder
Und gerade hab ich ihnen noch einen kleinen Mitternachtssnack gebracht - Fenchel, was ja die Milchbildung anregen soll
Und da sah ichs in ihrem Bauch voll strampeln und boxen - einfach zu süüüß
Hier mal ein Foto (Untertitel: Ich bin gar nicht fett ich hab nur schwere Knochen
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:10 Titel: |
|
|
Hihi wie süß ge man denkt die Platzen dan bald )) und man wartet und wartet und denkt die werfen bald und dan lassen sie einen doch soooooo lange warten....... ich hasse es wen ich schwnagere Tiere bekomme da ich viel viel viel zu ungedudig bin  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:16 Titel: |
|
|
Ja ich auch.
Vor allem ich hatte ncoh eine schwarze dame die war ebenso dick und die dickste von allen bevor die weise jezt so dick wurde und ich dachte echt zu 99 Prozent die wäre schwanger und dann sagte meine TÄ sie fühlt üüüüberhaupt nichts wäre alles weich udn sie sei nur fett, tz  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:19 Titel: |
|
|
hihi
Ja aber ist schön gel wen man hand auf bäuchlein legt udn es da strampelt soooo sooo süß
und wne die würmer dan mal da sind sowieso  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:24 Titel: |
|
|
Hand auflegen hab ich jezt nicht gemacht, wollt sie nicht stressen. Und über den 2 verbundenen Käfigen die die schwangeren 2 haben sind noch mal 2 reihen Käfige daher kommt man nur von vorne durch die kleine Minitüre ran udn da will ich sie jezt auch ned rauszerren nur um mal zu fühlen.
Aber gesehen hab ich das Strampeln vorher  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:26 Titel: |
|
|
ahso ne wen sie scheu ist geht es nicht... und unnötig raus nehmen würd ich sie auch nicht... meinche bleiben beim fressne halt sitzen das man vorsichtig fühlen kann
HEHEHEHEHEHE WEIST wie die aussied Als ob sie zwei tennisbälle verschluckt hat  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007, 01:49 Titel: |
|
|
Boa du fiese
Bin ja mal gespannt wieviele sie "ausspuckt" ich schätze mal es sind 3 - nehme aber auch noch Wetten an  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.12.2007, 02:13 Titel: |
|
|
hmmmm da müsste ich fühlen.... hat TA bei ulltraschall net gesehen wie viele??? Ixh sag 2 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007, 02:21 Titel: |
|
|
Huhu,
ne sie hat nur Ultraschall gemacht bei welchen wo ned sicher war - eigentlich nur ei einem. Bei allen anderen konnte sies auch durch tasten sagen. Da wir sie seit 5 Wochen haben alle hätte man ja schon was spüren müssen.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.12.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Mei, das Bild ist ja wirklich zu goldig ... wie 2 Kugeln links und rechts Hoffentlich wird sie ihren Bauch bald los ... und ich drück ganz fest die Daumen, dass alles problemlos verläuft und die Kleinen wohlauf sind Mensch, bin ich gespannt, was das zum Vorschein kommt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.12.2007, 12:57 Titel: |
|
|
*grins* ich sag 4 Babys. zwei links und zwei rechts
drück mal die Daumen das alles glatt läuft. _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|