| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 210 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Hej d°a! (wie macht man das mit dem Kringel?)
Hm, also zu mir meinte der Typ im BrunnthalIKEA, Ende der Woche würds die Bretter wieder geben. Tja, die wissen auch nicht wirklcih was Sache ist. Ich fahr ja morgen nach Regensburg, werd da mein Glück nochmal versuchen.
Anna, ich kann Dir auch gerne Bretter mitbringen (die 42x50, gelle?), sofern vorrätig. Müßtest Dann halt entweder Hier bei Erding oder alternativ nächste Woche auch in der Arbeit bei Ebersberg abholen. Ist beides nicht so der nächste Weg von Olching, ich weiß... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 295 Trophäen: 19 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:05 Titel: |
|
|
was kannst du dir bei mir lebhaft vorstlln?
tz kann ich kann durchaus baun. shcließlich is mein schweinchen stall jetz auhc selbst gebaut und auhc shocn zich mal selbst umgebaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:09 Titel: |
|
|
| Also laut Inet sind die Teile in Regensburg vorrätig. Das heißt aber nix, denn das behauptet es von Eching auch. Brunthal ist laut Inet ausverkauft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3204 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:11 Titel: |
|
|
hehehehehehehehehe
wie du dich klemmst udn fluchst, wie du eingengt sitzt HAB JA FOTOS HAHAHAHAHAHAHAHAHA WIL DIE WER SEHEN NEEE schmarrn amch ich nicht wne du LIEB bist
hihi udn bauen Ja weis hast gebaut schon aber trotzdem DU MIT HAMMER UND NAGEL UDN SCHRAUBEN  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 295 Trophäen: 19 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:15 Titel: |
|
|
ne also diese 42mal50 hab cih alle. ich brauch so eckteile. mein regal geht nämlich noch um ne ecke.
kein ahung wie mal den kringel malcht. hab auhc schon wie ne doofe rumprobieret. ging ncih. hab das aus google rüber kopiert.
aber wie hats du dnen das kreuz bei 42 ...50 gemacht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:19 Titel: |
|
|
| Welches Kreuz? Vermutlich habe ich das noch gar nicht gemacht, da ich die teile ja noch nicht habe... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:20 Titel: |
|
|
die will nimand sehn. UND UNTERSTEH DICH DIE ZU ZEIGEN. sonst shcick ich dir nieeeeeee wieder ien bild  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:39 Titel: |
|
|
das kreuz was du anstelle von mal genommen hast. wie das auch aufm taschenrechner drauf is.
weuist du shcon wie du die seiten zu machst ? auch mit plexiglas? wenn aj wie machst du das denn an dem regal fest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Axo, das Kreuz! Das ist einfach ein kleines "ix".
Also für die Seiten hab ich mri auch Plexiglas Zuschneiden lassen. Allerdings nur in 10 cm höhe, zwecks der Belüftung. Damit die Meerlies trotzdem nicht rausfallen, wird die Seite komplett mit Volierendraht bespannt.
Befestigen tu ich das Plexiglas überall mit Holzprofilen marke eigenbau. Klebe/nagle einfach kleine Leisten an.
Wollte eigentlich richtige Profile kaufen heut morgen, aber es gab leider keine passenden.
Ich versuch mal ein Foto zu machen. Kanns nciht versprechen, daß es noch was wird, da zu wenig Licht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:49 Titel: |
|
|
| Ich glaub, das Foto ist ganz gut geworden. Obwohl ich nciht weiß, ob man alles erkennen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:51 Titel: |
|
|
| P.S: Die Ecken von IVAR sind leider in Regensburg auch nicht verfügbar, laut internet... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:51 Titel: |
|
|
neen kleines ix da hätt ich auhc selbst drauf kommen könn. tz
ja so hab ichs auch vor. nur will cihs so 20 bis 30 cm hoch machen un dann oben offen lassen, also kein draht hin. ja mach mal nen poto. ich kann mir unter profielen jetz nix vorstelln. in dann dann so das man das rausnehemn kan das plexiglas?
hats du kein blitz oder ienfach nen lichtschalter? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007, 22:59 Titel: |
|
|
hmpf was machen denn die leute alle mit diesem regal. hat der typ von neufahren auhc gesagt das das zur zeit sehr viel gefragt is.
hmm das mit dne leisten is ne gute idee. das kann man dann schön hochschieben.
un da an der seite machst du da nix hin? bleibt da nur das gitter, fällt da ncih alles raus. ?
un wie machst du ne folie rien? einfach nur rien tackern oder hats du da auhc so ne marke eigenbau idee.? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Foto ist schon da, siehe 2 Beiträge weiter oben. Das ist quasi die Ecke rechts Vorne, die ich da fotografiert hab. Rechts siehst Du an der Ecke 2 Aufgenagelte und angeklebte hölzchen, daas sind die Profile. Das seitliche Plexiglas sieht man schlecht, daas läuft parallel zu der hölzernen Querstrebe vor dem Gitter.
Vorne wird bei mir das Plexiglas auch gut 20 cm hoch und bleibt sonst offen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:26 Titel: |
|
|
ja hab shcon gesen. mein pc brauch imme rsooo lang bis er die antworten einfügt, dass dann immer shcon andere da stehn. un dann binn ich immer zu spät.
pfa. jetz hab ich grad mit meiner mutter gemeint wir könnten des regal auch shcon halb aufbaun un die schweinchen shocn rine setzen, bei soi nem steckregal geht das ja, un jetz fehlen uns ncoh dei stützkreuze.
das ärgert mcih jetz wo wir nämlich in neufahren warn gabs dies stützkreuze. abe rwir ham se ncih mitgenommen weil wir dann wegen 2 solgen kleinen dinger ewig an der kasse stehn hätten müssen un das war uns dann zu lang. un jetz scheitert dieses halb aufbaun an diesen doofen kreutzen.
jetz müssen wa noch mla die wohnung un den hasenstall auf den kopf stelln un gucken ob wir ncih wenigstens ein son kreuzt finden.
aaaaggggrrrrrhhhhhh wie mcih das jetz ärgert.
weil mcih das jetz wo wir das material shcon ham furchbar in den finger juckt das jetz auch gleich zu baun. das wie wenn man kuchen vor der nase hat un nich essen darf.
ich könnt mcih in hintern treten das wir das ncih gleich mitgenommen ham. so ein mist mensch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|