| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 210 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:31 Titel: |
|
|
| Stützkreuze? Machst Du an der Rückwand auch Plexiglas? ICh hab mir einfach eine Schrankrückseite aus Sperrholz im Baumarkt zuschneiden lassen und habs drangenagelt. Macht superstabil und hinten is dicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3265 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Hihi wen Ike wüsste das nun alle solch regale kaufen wollen um für schweinchen umzubauen hihihihi habs gerade auch jemanden empfohen udn hierher verlinkt der wil auch zu Ikea die müssen schnell wieder die ware bekommen ))))))))))
Bei so viel rum bauen gerede bekommt man ja glei lust auf selber Bauen....... _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Huhu,
na Saskia dann bau mal schön
Ist doch gar nicht so schwer - ich kanns ja auch
Also mein Soll fürs Bauen dieses Jahr hab ich erfüllt. Kann das Wort schon gar nimmer hören. Aber denke nächstes Frühjahr packt mich dann schon wieder die Lust was zu bauen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 295 Trophäen: 19 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:43 Titel: |
|
|
nö wollt auhc so ne schrankwand hinmachen. tz jetz wo dus sagst, klar brauch ich dann natürlich kein stützkreutze. wo hab cih heut nur meinen kof gelassen. beides könnt man ja uch gar ncih hinmachen. ne ne ne |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3265 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:50 Titel: |
|
|
hehe vileicht bei Ikea Ging wol nicht mehr mit ins Auto rein
achne hm auf Foto war er ja.... na dan hats din Gehirn da gelassen... sooooooo was KLEINES Verliert man ja auch schnell  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Aber bitte bitte Kinder seit doch lieb zueinader
*mal ein Machtwort sprech*
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Hihi ich hätte hier sogar 2 Ikea regale hohohoho was mama da sagenw ürde wne ich ihre sachen runter schmeißen udn daraus ein Käfig bauen würde hehehehehehe und dan noch für die Ratten hahahah dan wären hier ich und viele Tiere bald heimatlos  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Hehe Saskia dann kannst ja bei uns einziehen.
Hab ein schönes Zimmer frei - ich hoffe du magst schwarz-graue Tapete *Galgenhumor * _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 210 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Manchmal ist es gut, wenn man drüber spricht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:58 Titel: |
|
|
tzzzzz DANKE SCHÖN sehr freundlich wie wäre es den mit der Garage...... nenene da würd ich eher in eure schweine Hütte Ziehen obwol........ GIBTS DA SPINNEN?
Ohja ich stells mir grad vor..... Lutz Katzen udn Tebby!!!!!! _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 295 Trophäen: 19 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 11.12.2007, 00:01 Titel: |
|
|
wie gut das aihc auch über deine scherze lachen kann wenn sie über mcih sin.
aber trotzdem
hehe ja so ikea regale ham wir auch viele. obwohl sich mein mutter nach jedem mal aufbaun schört nieee wieder ein solches regal zu kaufen. un dann macht ses doch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.12.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Tz wieso mag Tebby Katzen nicht?
Also glaub die faulen Viecher würden gar ned merken dass da überhaupt ein Hund anwesen ist
Letzens beim Tierarzt waren meherer Katzen im Wartezimmer. Kam ein fetter Hund rein. Alle Katzen kurrten und fauchten nur usnere ned die haben doof geguckt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 11.12.2007, 00:04 Titel: |
|
|
sososososososos mir per Chett boxene Smylies schicken und grünanlaufende platzzende vor wut und hier schreiben du lachst drüber und Liebe anna Spielen tztztztztztztztztztztztztz
schade das ich fotos net hier rein stellen darf obwol hmmmm.... ne ich wil ja weiter Hin mit dir chetten und in Klapse haben sie sicher kein Internet  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 11.12.2007, 00:06 Titel: |
|
|
ohhh tebby tickt aus wen sie katzen nur richt seid dem ihr als Welpe mal eine ihr eine voll verpast hat als sie sioch ei ihr an schwanz hing! _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2007, 00:11 Titel: |
|
|
pfa ich lach ja auch drüber. die smilies waren nur so aus prinzip. sonst lässt du solche scherze noch zur gewohnhweit werden.
och weist wa sich nehm dich einfach mit in klapse. dann brauch ich uahc kein internet mehr.
wie kommt dnen ien hund auf die idee sich ner katze an den schwanz zuhängen. i sdoch klar das die katze zu haut |
|
| Nach oben |
|
 |
|