| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10597 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Hehe suuuper
Aaaaber ich sehe dich schon wie du dir ne Stichsäge kauft und die untere Etage auch noch Schweine gängig machst  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 192 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:43 Titel: |
|
|
Stichsäge? Ich? Nie im Leben!
... Und wo tu ich dann Heu und Streu hin??? |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1380 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:50 Titel: |
|
|
oben druff  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2007, 01:01 Titel: |
|
|
| Hm, und wenn ich nach oben auch noch ausbauen will? *unschuldig guck* |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10597 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.12.2007, 01:05 Titel: |
|
|
Hehe dann stellst es daneben oder in ein extra schrank  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2007, 01:10 Titel: |
|
|
Hm, Oder ich verkaufe alle meine Bücher. Dann hab ich im Regal nebenan auch noch platz für Futter und weitere Meerli etagen
Ha, aber ich glaub fürs erste ist die Schweinchenvilla mal groß genug. Alles weitere wird sich finden
Ich freu mich schon total, wenn die Herren einziehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.12.2007, 01:23 Titel: |
|
|
Hehe genau Bücher raus - Schweine rein und alles schön verbinden - super - bin ich dafür  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 294 Trophäen: 17 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 16.12.2007, 03:08 Titel: |
|
|
Huhu,
hab jetz gestern mein regal vertig gebaut. also zumindest den teil dne ach shcon vorgebaut habe. alles kann ich ja noch immer nich machen. un alles nur wegen 2 lausigen brettern.
hier mal ein paar bilder.
Cleo fand das ganze auch recht spannend. ach wenn für sie das ganze etwas zu klein ist.
wo´s futter gibt fühlt man sich doch gleich wohl
Maus´ erste amtshandlung bestand darin die heuraufe ab zumontiern und sich rein zulegen
nachdem maus unbedingt auf heu schlafen wollte hab ich mich erbarmt und ihr eine handvoll heu hingelegt. was zurfolge hatte das sich drei schweinchen um einen heuplatz gezankt haben. also hat jeder einen bekommen womit sie dann glückseelig waren.
ich hab gemerkt, das gerade lumi, der ja der absolute angsthase ist, in diesem regal beinahe fast kein angst mehr hat. normalerweise war es so, dass wenn jemand das zimmer betreten hat er sofort verschwunden war. und jetz bleibt er sitzen, kommt werend jemand da steht zum fressen und wirkt auch sonst recht entspannt. vielleicht hat er nun nciht mehr sooo große angst weil er mit uns auf augen höhe ist und wir nicht mehr so beängstigend groß wirken.
nur maus hatte ziemlich große schwirkigkeiten sich da einzugewöhnen. da saßen sie erst 9 stunden in dem kleinen käfig und dann auhc noch so was ungewohntest und aufregendes.sie hat sich nicht getraut dei rampe zubenutzen und saß nur in ihrem häuschen und hat sich nicht bewegt. und erst heute abend als sie futterbekamen und das heu hat sie sihc getraut auch mal etwas rumzulaufen und alles zu erkunden. aber das wird sichauhc noch geben, weil gerade maus liebt es erhöt zuliegen um alles im blick zu haben.
ich freu mcih jetz shocn wenn das ganze dann richtig fertig ist und sie platz zum rennen haben.
hach ich lauf immerwieder mit gezückter camera ins shcweinchen zimmer um zu gucken was sie mahcen und um ja kein süßes bild zu verpassen.
die sind einfach zu zu süß
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.12.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Huhu,
na das sieht doch schonmal gut aus
Und wenns dann erstmal ganz fertig ist freuts die Schweinchens sicher noch mehr.
Aber ich hätte estwas Angst dass sie die blaue Folie anknabbern... bei meinen Biestern wäre die gleich zerlöchert
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Also die blaue Folie wäre mir auch zu unsicher, aber ansonsten sieht es doch schon prima aus.
In meinem Gehege ist nun auch schon ein wenig Heu plaziert. Das riecht schon total nach Schweinchen. (ja, ich weiß, eigentlich riechen die Schweinchen ja nach Heu, aber da sist doch fast das selbe )
Oh man, jetzt fehlen nur noch die Bewohner *fingertrommel*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.12.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Hehe na morgen wird ja dein Eigenbau dann eingeweiht - bin ja schon gespannt. Die Jungs haben mir grade schon geflüstert dass sie das prima finden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2007, 20:35 Titel: |
|
|
| Na, sie werden morgen auch herzlich begrüßt werden. Gleich mal schauen muß, ob genügend gemüse da ist. Aber Salat, Karotten, Äpfel und Fenchel sind bei uns eigentlich eh immer im Haus... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.12.2007, 21:03 Titel: |
|
|
Huhu,
na klar das reicht doch auch erstmal - freut die Süßen bestimmt wenn se gleich ein Willkommensmenue bekommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.01.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Huhu,
na wie gehts der Schweinebande?
Alle fit und munter
Und sind sie schon zutraulicher geworden?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Huhu! Ja also alle holen sich schon das Futter aus der Hand und Yeti und Loki pfeifen auch schon fröhlich nach Futter.
Ein wenig sorgen macht mir das kleine schwarze Panikschwein (der mit dem kaputten Ohr). Der ist doch noch sehr schüchtern, sitzt viel allein und traut sich selten raus. Es wird zwar schon besser, ich hoffe er lebt sich noch ein. Sein Bruder Loki jagt ihn manchmal ziemlich und wenn ihn irgendeiner der anderen anstubst, verzieht er sich gleich wieder panisch in eine ruhige Ecke.
Ansich ist aber keiner wirklich böse zu ihm, er reagiert nur furchtbar heftig. Die anderen 3 verstehen sich prima und werden jeden Tag zahmer... |
|
| Nach oben |
|
 |
|