| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.12.2007, 12:39 Titel: Krankmeldung |
|
|
Huhu ihr lieben,
ich melde mich an dieser Stelle für die nächsten Tage bei euch ab. Morgen bekomm ich unter Vollnarkose meine Weisheitszähne gezogen.
Sobald ich mich wieder in der Lage sehe an den PC zu kommen, melde ich mich zurück.
Also, genießt die Kommentarfreien Tage... es wird nicht ewig so bleiben! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.12.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
ohje du arme... das selbe hab ich auch vor 2 Jahren machen lassen.
Aber zum Glück hast du ja Vollnarkose dann geht das... hatte ich auch und ich hatte danach fast gar keine Schmerzen die ganze zeit. Musste halt viel Kartoffelbrei, Joghurt usw. danach essen aber weh tat mir eigneltich so gut wie nix...
Wolltest du freiwillig Vollnarkose oder ist das aus ärztlicher Sicht nötig (nur wenn ich fragen darf)
Ich habs damals so machen lassen weil ichs ohne ned überlebt hätte *Schisser bin*
Zudem wirken bei mir Betäubungsspritzen nicht
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.12.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hab dem Arzt gesagt, ich ich es ohne Vollnarkose nicht machen lassen werde. Als er sich die Röntgenbilder angesehen hat, sagte er, das er in meinem Fall zustimmen würde. Da ich auch direkt alle 4 in einem Rutsch entfernt haben wollte, haben wir uns für eine Vollnarkose entschieden.
Ich denke, das ist besser. Ich hab so eine Angst vor Zahnärzten, das es ohne eh nicht gehen würde. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.12.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Huhu,
kann dich voll und ganz verstehen
Hab auch voll Panik.
Und bei mir wars damals auch so dass ein Zahn schon fast ganz da war aber schief einer durchspitze und 2 noch im Kiefer.... das hätte ich ned überlebt ohne Vollnarkose *schüttel*
Aber wirst sehen das ist halb zu schlimm.
Ich wünschte nur ich würde mich auch endlich wieder aufraffen zum ZA zu gehen
Damals bei der Vollnarkose mit den Weisheitszähnen wurde auch gleich ne riesen Zyste mit rausgeschnitten und das Ding wuchert nun wieder seit einiger Zeit und ich schaffs einfach ned hinzugehen *Panik schieb*
Wenn ich Schmerzen hätte wäre es einfacher... dann würd ich eher gehen... aber so....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.12.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Ich drück dir auch die Daumen und wünsche baldige Besserung!
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 863 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 12.12.2007, 18:17 Titel: |
|
|
huhu
ich hab auch alle vier mit einmal raus das einzige ist halt das die krankenkasse die narkose nicht mehr übernimmt und man 200€-500€ dafür zahlen muss was ich eine frechheit finde wir haben auch soviel patienten die angst vor dem zahnarzt und dann vorallem vor dem zähne ziehen haben und dann so was
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.12.2007, 12:45 Titel: |
|
|
na dann viel spaß und schone Träume
ich bin warscheinlich eine der wenigen die wenn dann nur einen rausbekommen nur einer bei mir ist nämlich drin die anderen 3 existieren nicht
bis Bald _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 863 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 13.12.2007, 19:09 Titel: |
|
|
huhu
mimia freu dich nicht zu früh gibt leute die bekommen die anderen mit 30 oder 40  |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 13.12.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ja stimmt bis nach 30 kann man sie kriegen, das hat mein ZA auch gesagt. Sollten meine rauskommen, werden sie wohl auch raus müssen, weil mein Kiefer zu eng ist.
Aber die Zähne müssen ja schon sein (im Zahnfleich), wenn Mimia damit also meint, dass sie sie gar nicht hat, also das sie einfach, auch im Zahnfleich, nicht da sind, können sie auch nicht raus kommen.
Ne Freundin von mir hat das Glück auch... bei allen Vieren.
Lg  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 13.12.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Hast du denn ein Röntgenbild machen lassen?
Dann sieht man nämlich ob die Zähne noch irgendwo "unterirdisch" stecken.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 17.12.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Huhu,
alles gut überstanden. Diejinigen die schonmal weisheitszähne gezogen bekommen haben, wissen wie es mir geht. Ich bekomme AB und Schmerzmittel. Die Nächte sind die Hölle, aber ich sehe aus wie ein Mensch, naja fast.
Meine Krankenkasse hat die Narkose ohne Prob übernommen, zumindest haben die Ärzte nichts anderes gesagt.
Ich bin froh, das ich es hinter mir hab, hätt ich es mal früher machen lassen. Dadurch, das ich nicht essen kann ist mein Kreislauf ziemlich durcheinander und ich hab ziemlich abgenommen (positiver Nebeneffekt). _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.12.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Huhu,
schön dass du es gut überstanden hast
Aber wieso sind die Nächte die Hölle - hast du Schmerzen?
Hatte ich zum Glück damals fast keine - dafür ein blutiges Kopfkissen...
Aber ich kann dich verstehen ich war auch sooo sooo froh als ich es hinter mir hatte....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 18.12.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
tagsüber hab ich durch das Schmerzmittel fast keine Schmerzen mehr. Wenn dann Nachts die Schmerzmittel nachlassen, bekomme ich schmerzen... aber nur noch auf der rechten seite, die ist im übrigen auch viel dicker als links.
Links ist schon fast wieder ganz normal. Gut, das wenigstens Zähneputzen schon wieder klappt. Freitag hat das nicht geklappt, weil ich den Mund nicht aufbekommen habe.
Die meistens schmerzen hab ich in den Kiefergelenken, ich nehme an, das mir in Vollnarkose der Kiefer ausgerenkt wurde (eine gängige Methode wenn die Zähne unter Vollnarkose gezogen werden, dann kommen die Ärzte besser ran).
Hat das von euch schonmal jemand unter örtlicher Betäubung machen lassen? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.12.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Huhu,
ohja das ist blöd wenn man den Mund nur ein Stück weit aufbekommt... Ich erinnere mich noch dran wie ich mal fast ne Stunde an einer Semmel knabberte weil ich sie mir stückchenweise in die Backe schieben musste
Hast du eigntlich auch so einen abscheulichen Medizingeschmack im Mund?
Mir hatten sie da so mit Medinzin getränkte Streifen in die Wunden getan... das war richtig eklig.... hatte Wochenlang danach noch diesen Geschmack drinnen *schüttel*
Aber naja sobald erstmal alles vorbei und überstanden ist ist es nicht mehr allzuschluss sich wieder zurückzu erinnern.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.12.2007, 10:32 Titel: |
|
|
Na gehts wieder?
Ja also hab Aufnahme von meinem Kiefer gesehen es ist nur einer links hinten da und der hat platz die anderen drei hatt mein papa dem fehlt der hinten links oben. die anderen sind nicht da! gibt es angeblich öfters.
Dein Kiefer ist abern noch ganz? meinem Opa ist es passiert das der Zahnarzt im das Kiefer gebrochen hatte und er wunderte sich nur warum im es so weh tut beim Kauen... Indiander kennen keinen Schmerz und Bauern können sich krank sein nicht leisen
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|