| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.12.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Hehehe wie süß wie er da so erhaben auf seinem Thron hockt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 229 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 20.12.2007, 22:42 Titel: |
|
|
So und Wuschel-Elvis und Yeti haben nun endgültig die gesamte Schweinzelvilla erobert.
Elvis in Etage 4:
Wo ist hier vorne und hinten??? Der ist einfach cool.
Müdes Yeti in Etage 4:
Wuschel in Etage 4 1/2.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.12.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Huhu,
mei wie süß
Vor allem wie der Elvis da so zufrieden daliegt
Aber ich wäre etwas vorsichtig mit den Rundfenstern bei den Häusern.
Diese sollten eigentlich verboten werden weil schon viele Schweinchen versucht haben da durchzulaufen und dann steckenbleiben
Vielleicht kannst du das ja bisschen größer sägen so dass es nur eine große Türe ist.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1240 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 20.12.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Hey!
Super, das ist wieder tyyyyypisch Yeti, wie er da schaut  _________________ Mehr als 12.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 229 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 20.12.2007, 23:05 Titel: |
|
|
@Verena: Ja, das mit den häuschen hab ich jetzt auch gelernt. Allerdings ist das Loch so groß, daß auch der Wuschel durchpaßt. Das hat er schon getestet. Aber ich werd das loch trotzdem größer sägen, für alle Fälle.
Aber die Häusechen mögen sie eh nicht so gerne. ICh hab ja ganz oben und ganz unten die kleinen Etagen ringsum mit Holz statt mit Plexiglas zugemacht, das ist voll der Renner, das lieben sie. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2007, 23:09 Titel: |
|
|
| Ach und noch ne Frage: Der Elvis ist mein Meister-Brummler. Der brummelt auch, wenn er ganz allein auf einer Etage ist und wackelt dabei mit dem Popo. Liegt das an den Rest-Hormonen? Oder ist das einfach ein Brummel-Schwein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.12.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Huhu,
manche brummeln eben mehr und manche weniger.
Unser Richie kann sowas z.b. gar ned. Zumindest hab ich ihn noch nie gurren hörn
Und Pancho z.b. ist nur am gurren... den ganzen Tag
Pino hat es anfangs auch ununterbrochen gemacht aber jezt wo soo viele Artgeossen da sind macht ers nur noch ab und zu  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Soll er brummeln. Ich finds süß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1802 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.12.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Ja, es gibt solche und solche Schweinis. Fredi zum Beispiel (das Stinktierchen von Verena ) der gurrt auch die ganze Zeit. Hat es gaaaaanz wichtig bei den Mädels. Hehe, ich könnte mich immer wegschmeissen vor Lachen, wenn das Stinktierchen auf Damenfang geht  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.12.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Hehe ja das Stinktierchen
Der kam ja zu mir zusammen mit 28 Damen. Zwischen denen viel der gar ned auf.... glaube der wurde denen allen gar ned her
Daher ist es denke ich jezt ganz gut dass es noch mehr Jungs bei dir sind de sich den "Damen-Anmach-Job" teilen
Bei mir hat er fast gar ned gegurrt anfangs zwischen den Damen alleine. Erst als er dann mit in der Gruppe laufen durfte wo Konkurrenz dazu kam hat er entdeckt dass auch er ein richtiger Mann ist  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 936 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Find ich toll das Elvis ein so tolles Plätzchen bei dir gefunden hat. Ist bei ihm normales verhalten zeigete er auch als er eine Nacht ganz alleine bei mir in der Wohnung war. Voll der Macho!
Tolle gruppe
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Gut, daß sich die anderen nicht einschüchtern lassen. Mittlerweile ist LEben in der Bude. Alle Etagen werden bewohnt und es wird wild rauf und runter gerannt. Sogar das Halbohr-Panikschweinchen geht mittlerweile ganz rauf in stockwerk 4 1/2.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1802 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Schön, dass es den Männern so gut geht und sie sich mittlerweile so gut eingelebt haben
Gell, Meerschweinchen sind einfach goldig ... und je mehr man hat, desto fröhlicher sind sie - vorausgesetzt, der Platz ist vorhanden  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Na ich hätte da ja noch ne ganz tolle Nr. 5 für sie
Aber sie zögert noch - schlimm schlimm
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:29 Titel: |
|
|
@Verena: muß meinen zweibeiner vorsichtig mit dem Gedanken vertraut machen. Will ihn ja schließlich nicht verärgern. LAß mir mal Zeit bis nach Weihnachten...
Hast Du die Box gefunden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|