| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Soso, sie zögert noch ... welchen Mann hast ihr denn ausgesucht? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:35 Titel: |
|
|
| den Schwarzen mit der weißen Blesse auf der Nase... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Ja danke hab die Box gefunden.
Und Schatzilein spielt schon fleisig mit dem Palm
Der weckt das Kind in ihm
Hat unsere Vermieterin dich eigentlich schlimm zugetextet
Hehe na dann überzeuge dein Zweibein mal  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:43 Titel: |
|
|
| öh, da war keine Vermeiterin... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.12.2007, 09:38 Titel: |
|
|
hehe komisch weil sie wusste genau bescheid dass du da warst und da hinten die Box hingestellt hast - dann wurdest du wohl beschattet  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2007, 18:41 Titel: |
|
|
| Na, dann könnt ihr ja auf jeden Fall beruhigt sein, daß da niemand einbrechen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Heute gabs übrigens großen Schweinewiegetag. Da der kleine Skalli so ein Schißer ist, wollte ich es einfach im Auge behalten, ob er wirklich genug abbekommt.
So mußten sich heute zum ersten mal alle Schweine fangen lassen. Yeti hat sich zwar nehmen lassen, aber ein wenig gezappelt.
Elvis war das ja eh schon gewöhnt, weil ich ihn einmal täglich rausgenommen hab um seine Kastra-Wunde anzusehen, ob sich auch nix entzündet.
Loki ist ziemlich flink, hat sich in dem moment aber ungeschickt angestellt, deswegen hatte ich ihn gleich.
Und Skalli hielt es für besser, keinen Widerstand zu leisten, daß es schnell vorbei geht.
Ergebnisse:
Elvis 836 gr (wächst der noch?)
Yeti 694 gr
Skalli 604 gr
Loki 594 gr.
Somit ist das Sorgenkind Skalli sogar etwas schwerer als Loki, also denk ich, er bekommt schon genug ab. Beim Heu ist das ja eh nicht das Problem, das gibts ja zur Genüge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.12.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Huhu,
Meerschweinchen sind erst mit 15 Monaten ausgewachsen - also hat er ja noch 3 Monate Zeit Glaub aber nicht dass er noch deutlich größer wird  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2007, 20:18 Titel: |
|
|
| ah! Das wußt ich nicht, ich dachte, mit 1 Jahr sind sie ausgewachsen. Egal, hab mich auch nur gewundert, daß er so leicht ist, da er ja schon sehr erwachen wirkt und putz munter ist und dennoch "nur" 836 gr wiegt. Normalerweise wiegen die Böckchen ja meistens mehr als 1 kg. Und groß genug wirkt er auch. Aber das kann auch durch die Haare kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.01.2008, 23:32 Titel: |
|
|
So... Ich hab den Schweinchen ein neues Haus gebaut und gleich mal Fotos gemacht:
Der süße Yeti, gaaaanz müde (oben auf dem Haus Loki).
Skalli, das kleine Sorgenschwein. Er ist wirklich ziemlich schüchtern, sitzt sehr oft allein und ist ziemlich panisch, vorallem seinem Bruder gegenüber. Dabei ist keiner wirklcih böse zu ihm, aber schon wenn die anderen ihn anstupsen, gerät er in Panik.
Ich hoffe, er lebt sich noch ein wenig besser ein
Das neue Schweinzelhaus, klar, daß Elvis sich als erster traut...
Yeti erkundet (noch) lieber unten...
Sind sie nicht süß???
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.01.2008, 23:36 Titel: |
|
|
So schöne Schweinebilder zum Jahresanfang
Vorallem das Foto, wo Yeti drauf schläft ... einfach herzig  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2008, 23:10 Titel: Neues aus der Schweinzelvilla |
|
|
Huhu Leute, hier nochmal ein paar Bildchen....
Hat hier jemand einen Wischmop vergessen?
Elvis mittendrin - Oder: Die totale Entspannung
Sternstunden eines Panikschweins: Wenns ausnahmsweise mal ein wenig TroFu gibt, traut sich sogar klein Skalli an den Napf...
Nur um dann gleich dem Platzhirschen Platz zu machen...
Aber wenn die Großen dann satt sind, ist es fast so, wie im Panikschweinparadies:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Und hier auf besonderen Wunsch von Lutz ein paar neue Fotos. Demnächst muß ich versuchen, die beiden schwarzen Herren auch mal vor die Linse zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach....
Give me Five!
Kann man Schweinzels einscannen?
Yeti und der unsachgemäße Gebrauch einer Heuraufe
Hat hier jemand Gurke gesagt????
Gib mir Gurke oder ich springe!!!
Ich will auch Gurke! Auch auch auch!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.02.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Huhu,
oh wie süüüüüß
Du machst immer so schöne Bilder
Bin echt froh dass die Schweindies bei dir gelandet sind wo sies so schön haben
Aber bei der Heuraufe wäre ist bissler vorsichtig an solchen haben sich schon Schweindis die Füße verletzt oder sogar gebrochen....
Lieber oben ein Brett draufmachen, dann können sie noch draufspringen aber sich nicht verletzen.
Oder wir legen das Heu immer auf die Häuser dann springen sie alle quietschend da rein
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2008, 21:39 Titel: |
|
|
| Oh, das mit dem Brett ist ne gute Idee! War auch nciht ganz glücklich mit dieser Konstruktion. Wobei es erst ein Mal zu dieser Situation kam. Aber darauf sollte man sich nciht verlassen, ich weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|