| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.12.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Jaja und dann aber gleich 2oder mehr? mitnehmen...
Böse Verena Pfui
genau so wirds gemacht...
@ Sassi: das auf dem allerersten Foto ist ein Chinchilla oder? sind die auch bei den Schweinchen und Kaninchen im gehege?
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.12.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Komme gerne mal wieder bei Euch vorbei zum Gucken, war ja auch schon soooo lange nimma bei Euch
Aber bis ich zu Euch kommen kann - habt ihr nicht schon ein paar Fotos?! Bittööööööööööö  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Hehe nun bin ich heute gar ned zum Fotos machen gekommen
Meine Eltern kommen morgen zu besuch da haben wir bisserl geputz... hihi
Aber morgen versprochen
Wann magst denn mal vorbeikommen
Und bring am besten Tanja mit  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Hehe Mitchilein hast ne PN von mir mit Foootooos  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:14 Titel: |
|
|
ok nachdem verena sooooo bose ist. aber nur die alten...
Die Langhaarigen:
Fee
und die Tochter Diana:
Beide da war Diana noch klein...
Und die anderen Beiden Langharigen:
Schnufel (Kastrat) des Foto ist schonlänger her... da war mitlerweile ein Fiseurschwein dran...
Frau Celina ungünstig getroffen...
Tochter Bounty
und Tochter Candy
und die letzte im Bunde Mickey:
Und nun fahr zu Verena und such im Schweine Verhau die Neuen aber viel bestechungsmaterial mitnehmen!
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Boa du fiese Jezt hab ich mir extra grade die Arbeit gemacht und ihr per Pn von allen Fotos geschickt
Mickey bleibt übrigens da - nix gibts gelle
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh Sind die alle süüüüüüüß
Vor allem die Shelties Fee und Diana und dann noch dieses traumhafte schwarz-weiße Wuschelchen Bounty Wahrscheinlich kann ich wgen Bounty heute Nacht nicht schlafen
Und Mickey ist ja auch zu goldig, aber so ein süßes weißes Rosetterl hab ich ja nun auch hier im Bunde
Oh Verena, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, zu Euch zu kommen ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Dachts schon das Mickey bei dir hängen bleibt...
Ist den Schon Ostern? Fröhliches Schweinchen (aus)suchen bei Verena.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Dooooooch biiiiittteeeeee koooooom vorbei
Und bring Tanja mit
Das wird toll
Ich mach auch nen Kuchen
Und Tee  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 29.12.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Ja, mal schauen, wann Tanja mal wieder nach München kommen möchte. Wollte ihr ja Balou vorbeibringen ... oder vielleicht möchte sie ihn ja abholen?!
Oh, bei Bounty und Feechen/Diana könnte ich echt schwach werden  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 29.12.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Hehe gleich bei 3 - Mitchilein dann musste aber blitzschnell 2 Jahre zustäzlich altern  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 30.12.2007, 11:09 Titel: |
|
|
War gerade bei mir zuhause drausen... irgendwie voll komisch wenn mann nicht lautstark begrüßt wird...
LG Micha und noch
aber sind ja alle gut aufgehoben...  _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 31.12.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Bounty und Diana sind nun Ramersdorfer Schweinchen ... und wurden von ihren neuen Freunden herzlich begrüßt
Und Candy ist ja auch ein Traumschweinchen ... puuuh, ich hätte vielleicht doch das Angebot von Verena "3 für 2" annehmen sollen
Ist Candy eigentlich die Schwester von Bounty, hab ich das richtig gelesen? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 31.12.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Fee ist die Mutter von Diana
Bounty und Candy sind die Kinder von Schnuffel und Celina
aber aus 2 Würfen mit angeblich jeweils 8 Babys...
hast gut abgesahnt bei Verena... bis nächstes jahr.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.01.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Candy bleibt bei uns....
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|