| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 31.12.2007, 16:50 Titel: Einen sanften Plumps ins neue Jahr |
|
|
muig, muig, muig, muiiiiig, muuuuuig, muigmuig, muig
na alles verstanden?
Für unwissende:
Die "Wilde 13" (Balou wir freuen uns auf dich) wünscht euch allen viel Glück und SOOOOOOO VIIIIIIEL Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.12.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Muig Muig Muig zurück von der Mitchis Schweinebande ... und ich wünsche allen natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - vor allem viel Gesundheit für Euch und all Eure Tiere!!!!
P.S.
Balou hat mir vorhin leise zugemuigt, dass er sich auf kommendes WE freut ... aber viel lieber würde er sich noch mit einer Schweinedame auf die Reise machen ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.12.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
wünsche euch auch allen nen guten Rutsch.
Wir hoffen dass das nächste Jahr für uns besser wird....
Balou hat mir das auch schonmal zugeflüstert dass er gerne noch ne Freundin für sich dazu hätte von mir
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
gluehbirndl Neuling

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 43 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.12.2007, 21:29 Titel: Re: Einen sanften Plumps ins neue Jahr |
|
|
Auch von meinen fünf Dicken (vier Meeris und Freund) und mir schon mal ein gutes und erfolgreiches 2008!!!
Viel Gesundheit für die Tiere und euch und mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.01.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo ihr!
Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen im Neuen Jahr!
Ich wünsche allen das dieses Jahr erfolgreich, glücklich und alle Gesund bleiben (werden)
LG Micha und ihre Renner/Hamster/u./Chin _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cheesmanfee Neuling
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Mittelfranken/zwischen-Würzburg-Nürnberg
|
Verfasst am: 01.01.2008, 11:58 Titel: Hilfee |
|
|
huhuhu@lle hier
2008 schaut nicht schlecht aus.
hab nur einen Ganz,Dicken kopf(hat jemant für katerwas??)
Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen im Neuen Jahr!
PROST NEU JAHR
Ich wünsche allen das dieses Jahr erfolgreich, wird. _________________ Es grüßt,
Cheesmanfee mit Flecky&Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.01.2008, 13:06 Titel: |
|
|
@cheesmanfee: Oh je, klingt fast so, als hätteste zu viel in den "Bauchwehtee" der Süßen geguckt
Da hilft nur Aqua, aqua, aqua und ne tolle Kopfschmerztablette - gute Besserung!
@ Verena, Mitchi: Anhängsel mitgeben wollen, aber keine Fotos
Jetzt hab ich extra ne Putzpause eingelegt! Naja, bin ja nicht so, ihr kriegt noch ne Chance und ich mach no a bisserl weiter  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.01.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Hehe hast ne PN mit Fotos
Leider noch nciht von allen aber von den meisten.
Musst eben mal wieder vorbeikommen und dir alle ansehen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.01.2008, 16:24 Titel: |
|
|
Weiß ja net, ob bei den Fotos auch das Foto von Candy dabei ist ... aber wenn ja: Candy schaut "in echt" vieeeeeeeel süßer aus ... bei ihr könnte ich auch schwach werden. So eine süße Schnute ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.01.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Also ich finde ja ihr fehlt noch was schwarz-weises
Hehe aber sieht sie ja dann selber wenn sie mal wieder kommt welches ihr am besten gefällt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.01.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Hmmm, aber ich fahr doch schon am Sa zu Tanja ... und dann müsste doch der arme, arme Balou alleine reisen ... das geht doch nicht  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.01.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Hehe dann müsst ihr halt vorher nochmal vorbeikommen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 01.01.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Auch von mir ein fröhliches und gesundes Neues Jahr! Komischerweise hab ich keinen Kater  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.01.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Also wir haben schon einen Kater - aber keinen Schluck getrunken  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 01.01.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Wer ist denn Candy? Und wen hast du dir denn geschnappt! Los beichten ach find ich das toll! Hihihi, kaum putzt man mal die Bude durch tut sich hier richtig was Aber diese Woche - am Freitag hab ich Einweihungsparty - da wird das wohl nichts mehr Ich muss leider arbeiten  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
|