soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 370 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 04.01.2008, 23:26 Titel: süßer Kater sucht ein Zuhause |
|
|
Hallo
ich habe im Okt. 3 Katzen von einem Bauernhof mitgenommen da die sonst verhungert währen.
Zwei von Ihnen hat meine Freundin genommen und einer ihr Bruder. Jetzt hat sich leider herausgestellt das der Bruder etwas übervordert ist. Er hat sie auch vor ein paar Wochen ( ohne mein wissen) mal einer Freundin gegeben die aber nur eins im Sinn hatte nämlich Jungtiere zu zeugen . Der kleine ist nämlich immer noch nicht kastriert ( hat er nicht geschafft) .
Ich hatte echt angenommen das er es da super gut hat, aber so kann man sich in den Leuten täuschen.
Als ich gestern mit meiner Freundin über die Katzen geredet habe hat sie mir alles erzählt. Er ist zwar jetzt noch bei Ihm, da ich den süßen leider nicht auch noch nehmen kann, ( sonst dreht mir mein Mann den Hals um) suche ich nun einen neuen Platz bzw. evtl. einen Pflegeplatz.
Habe mit dem Bruder jetzt ausgemacht das er Ihn keinen mehr geben darf außer mir.
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann oder jemanden weiß der einen süßen Kater aufnehmen kann. Ich sollte noch erwähnen das der kleine angeblich *laut Bauer * vom Frühjahr ist, ich glaube da mehr an den Sommer.
LG
Sonja |
|