| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 09.01.2008, 07:07 Titel: Suche Hilfe/Pflegestellen bei evtl. Krankenhausaufenthalt |
|
|
Hallo,
es kann sein, dass ich in der nächsten Zeit für 1-2 Wochen ins Krankenhaus muss. Das Problem sind natürlich meine Tiere, da ich allein wohne. Einen teil könnte ich auch meiner Vermieterin anvertrauen, aber alle möchte ich ihr nicht zumuten. Außerdem sind ein paar Kränkeltiere dabei oder auch schon recht alte Tiere, die man einfach genauer im Auge behalten muss. gäbe es jemanden, der das eine oder andere Tier für eine Zeit aufnehmen könnte?
Es geht um 3 Rennmausgruppen, 4 Farbmausgruppen udn 4 Einzelböcke, die vor kurzem erst bei mir abgegeben wurden (billige Kastra gesucht!) und 12 Hamster. Z.T. können sie auch mit Notfallkäfig kommen, aber Aquas kann ich keine schleppen.
bitte melden, wer helfen kann.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 09.01.2008, 08:40 Titel: |
|
|
Hallo
wo kommst du denn her ???
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 09.01.2008, 09:53 Titel: |
|
|
hallo,
ja ganz vergessen zu sagen ... zwischen Ulm und Augsburg wohn ihc. Ein stückweit würd ich meine Süßen schon fahren, wenn sie dafür in der Zeit gut versorgt sind. Im Moment wird noch geprüft, ob es sich nicht auch ambulant machen lässt, aber vorsichtshalber wollte ich mich schon mal umhören.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.01.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Wenn dir München nicht zu weit wäre...hab hier einen kleinen Hamsterkäfig, einen größeren (für eine Mäusegruppe?) und ein Aquaruim (80x40x40, leer natürlich ), die könnte ich gern für kurze Zeit "befüllen".
Und eine Bekannte von mir hier in der Nähe hatte mal Rennmäuse, sie hat bestimmt auch noch das Aqua stehen...vielleicht kann sie auch eine Gruppe nehmen...
Aber: nicht in den Ferien! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 09.01.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo,
wo in Mü wär das denn? Mein horror ist nämlich: nach MÜ reinfahren.....
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Felina Neuling
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Mönchsdeggingen
|
Verfasst am: 09.01.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Hast ne PN
Ich könnte sicher das ein oder andere Päppeltier aufnehmen so lange Du weg bist. Kann sie auch abholen.
Ich kann aber auch alle 2-3 Tage bei Dir vorbeifahren und nach den Tieren schauen und sie versorgen.
Vom 15. bis 17.02. und vom 24. - 27.02. sind wir aber skifahren. Da kann ich nicht.
Billig und gut kastiert hat meine Meeris Fr. Dr. Wittke in Donauwörth. Sie betreut das TH Hamlar und kennt daher wohl so ziemlich jede Tierart.
Habe als ich 5 Tiere gebracht habe nur 4 bezahlen müssen und selbst der Einzelpreis (30 EUR/Schwein - 5 Schweine 120 EUR) war zum Teil viel billiger als woanders.
Viele Grüße
Felina |
|
| Nach oben |
|
 |
|