| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 15.01.2008, 11:20 Titel: Wohnung gesucht |
|
|
Hi,
da unsere Wohnsituation gerade nicht so toll ist, suchen wir eine neue Bleibe für uns und die Tierchen.
Das ist aber gar nicht mal so einfach mit dem 6x4m-Gehege.
Ich bin zwar ständig am Stöbern, aber irgendwie finde ich kaum passende Wohnangebote.
Wenn Ihr vielleicht irgendwo etwas für den Raum Ebersberg/Grafing/Glonn findet, bitte melden
... idealer Weise mit großzügigem Gartenanteil ...
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.01.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Postleitzahlgebiet 856xx  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 18.01.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
für Morgen haben wir einen Besichtigungstermin.
Bin echt mal gespannt.
Ist ein Bauernhof mit viiiel Platz und preislich ist es auch tragbar.
Leider etwas ab vom Schuss...
Mal schauen...
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.01.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Na ja, sooo zentral wohnt ihr nun ja nun auch nicht...
Ich drücke gaaanz feste die Daumen, und meine Fellnasen auch!
Wäre doch traumhaft, wenn ihr sogar für die Vermittlungsschweinderl vielleicht ein Stallabteil "abstauben" könntet...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.01.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Naja das Angebot klingt toll und verlockend aber mir gefällt die Gegend da üüüüüüberhaupt nicht
Ist nochmal 20 Minuten weiter von euch allen weg als ohnehin schon.....
Naja schauen kostet ja nichts aber trozdem ich hab so meine Zweifel.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 18.01.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Verena
warum wollt Ihr den da drausen bleiben ???? Bei uns heir auf der anderen Seite vom Ammersee gibt es tolle Bauernhöfe und die sind auch noch recht günstig .
Drück euch trotzdem die Daumen, ihr findet schon was da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.01.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Huhu,
na ich bin hier aufgewachsen (2 km weiter im Nachbardorf)
Mir gefällts hier einfach und meine Familie und Freunde sind hier.
Außerdem muss man auch mal an Lutz Arbeit denken...
bei mir ist das ja wurscht ich arbeite eh von daheim aus.
Klar da bei euch isses auch schön - war ich früher schon paarmal als Saskia da noch wohnte.
Aber mei das hier ist halt einfach meine Heimat
Habe 2 Jahre fast in Erding gewohnt mit meinem Exfreund da hats mir überhaupt nicht gefallen und hab mich da auch gar nicht wohlgefühlt....
Naja da hat halt jeder so seine eigenen Ansichten
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

|
Verfasst am: 18.01.2008, 13:12 Titel: |
|
|
also ich bin da relativ leidenschaftslos.
Hauptsache man fühlt sich wohl.
Wenn das nicht stimmt, nützt auch die beste Wohnung nix.
Und wenn Verena sich in der neuen Wohnung/Umgebung nicht wohl fühlen würde, bringt der Umzug auch nix...
Wir halten einfach weiter die Augen offen - da wird sich schon was finden.... _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.01.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Und, wie war die Besichtigung? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

|
Verfasst am: 22.01.2008, 12:46 Titel: |
|
|
Hallo,
nunja, die Wohnung an sich war schon recht schön geschnitten und viel Platz war auch da.
Leider war es extrem ab vom Schuss, das Hof war nicht sonderlich gepflegt und der Treppenaufgang zur unteren Wohnung in der Wohnung (verschlossene Tür) waren nicht besonders einladend.
Schön war aber der Ausblick auf die Berge, aber was nützt das schon
War ne Besichtigung wert, aber nichts für uns zum Mieten...
LG,
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Ja und das Gehege hätten wir nur an 2 total abschüssigen Stellen hinstellen können und das hätte erstmal 2-3 Wochen Boden weggraben, begradigen, Kies aufschütten, Platten verlegen etc. geheißen.... und das bei dem Wetter... der Boden ist ja meist trozt dass es nun etwas wärmer ist noch gefroren...
Wir haben letzens ne dreiviertel Stude an einem kleinen Loch für ein Totes Meeri gegraben Da ist das mit dem Boden platt machen fürs Gehege für den Moment gar ned drinnen....
es müsste wo sein so wie hier wo schon eine gepflasterte / geteerte / betonierte ebene Fläche vorhanden ist wo mans gleich draufpacken kann... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Schade...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 03.02.2008, 21:30 Titel: |
|
|
| Ich drück euch die Daumen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

|
Verfasst am: 07.02.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Das ist immernoch aktuell
Wenn jemand zufällig was sieht, bitte bescheid geben
LG,
Lutz _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 07.02.2008, 15:54 Titel: |
|
|
Gestern haben wir wieder wo angerufen....
Doch sofort als wir das Gehege erwähnten ne Absage bekommen...
Der GArten wäre nur ein kleiner Streifen und damit zu klein... *seufz*
Eigentlich wollen wir ja hier bleiben weils hier echt schön ist und ich gar keine Lust habe auf nen Umzug mit dem riesen Gehege.
Daher bleibt halt nun die Hoffnung dass der Vermieter auf unser Einschreiben reagiert udn auch was tut...
Bis daher suchen wir natürlich parallel weiterhin nach einer Alternative.
Also wer was weis bitte bescheid sagen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|