| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.01.2008, 12:09 Titel: NRW - Molly´s abzugeben |
|
|
Huhu ihr lieben,
meine Eltern haben sich in einem Zooladen falsch beraten lassen (MICH fragen sie ja nie und wenn doch, dann habe ich unrecht *grummeL*) und haben in einem viel zu kleinen Becken Molly´s verkauft bekommen.
6 Stück... und die Verkäferin meinte, das man dort noch ohne Probleme Schwetträger zu packen könnte (in einem 20 L. Becken das grade mal für Garnelen geeignet ist!!!). Die Schwertträger habe ich meinen Eltern zum Glück ausgeredet. Doch die Molly´s bekommen Nachwuchs ohne Ende!!
Möchte jemand Molly´s ein gutes Zuhause geben??
Meine Eltern bekommen übrigens demnächst ein viel größeres Becken, nach bearbeiten haben sie entlich auf mich gehört!!! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.01.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Grrr wie ich diese sch.. Zoofachverkäufer hasse die immer so nen Mist erzählen. Mein Garnelnebecken hat 45 Liter und nicht mal da würde ich Fische reinpacken....
Schade dass ihr so weit weg seit. Für mein großes Becken hätte ich einige brauchen können da dort nur noch 2 sind grade...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|