| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.03.2008, 21:34 Titel: |
|
|
... na, dann wollen wir nochmal ein Auge zudrücken ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Tierliebhaber/-in
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
Verfasst am: 14.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Skaiki könnte ich sofort klauen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.03.2008, 22:42 Titel: |
|
|
@Fio:
Na, dann komm doch auf die Ausstellung in Freimann, da ist ihr Züchter wieder dabei...oder soll ich dir so eine gleich mitnehmen, falls er wieder so eine hat?
Skaiki, ja, der ist schon was ganz besonderes...Skaiki heißt übrigens "Schach" auf griechisch... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 14.03.2008, 22:53 Titel: |
|
|
| Ausstellung? Was wie wo wann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 14.03.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Smoky meint die hier:
Zum 5. Mal vereinsunabhängige Meerschweinchen Tischshow
am letzten Samstag im März diesmal am 29.03.2008
Beginn 8.30 Uhr
Einlass ab 7.30 Uhr
Im ESV Freimann in der Edmund Rumpler Str. (Nähe MOC)
Richter Thomas Brunner + Gehilfin + Petr Tejml (Tschechien) Er richtet ähnlich dem MFD Standard
Ausstellungstiere 400g Verkaufstiere 300g.
Nur gesunde Tiere !!!
Teppichfliese (Wer keine hat, kann sie für 1.-€ bei mir erwerben)
Wer Futter von
Hansemann www.hansemannsteam.de braucht, bitte vorbestellen
Wer Probleme beim Öffnen des Meldebogens hat, gerne schick ich Anmeldebögen und auch Wegbeschreibungen per Post zu !
Ansonsten gebe ich am Telefon jederzeit gerne Auskunft ! 089/3228882
Eure Gaby von Teddys & Co _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 14.03.2008, 22:57 Titel: |
|
|
| Wer geht denn da hin? Freimann ist ja noch ganz gut erreichbar, da muss ich nicht durch ganz München gurken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 14.03.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Also ich wollte eigentlich schon hinschauen ... ich denke mal, dass es mir am Sa wieder soweit ganz gut geht (habe am 27.03. ja meine Finger-OP)  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.03.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Helene sieht manchmal auch wie ein kleiner Teufel aus, mit den schwarzen FellstehthochsiehtsoauswieTeufelshörnerohren...und dann die leuchtenden Feueraugen-richtig gefährlich!
Und ich blöde Henne hab wahrscheinlich vor lauter Basar und Merlin die Anmeldung verpasst...Paulchen wurde doch zweiter in Kaufbeuren...wollte unbedingt mit ihm hin...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 14.03.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Helene ist wirklich auch eine total süße Zuckerschnute ... so Schweizerchen sind schon auch was Tolles  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.03.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Ohhhh Tina deine Helene ist ja mal ein cooles Tier
Hätt ich gewusst dass du so eine hast wäre ich schon längst mal zu dir gekommen - zum klauen - hehe
*AuchsoeinSchweinhabenwill*
Hm find so Ausstellungen doof.
Ist doch für die Tiere nur Stress.... und im Grunde sind doch eh alle toll
Kann man da dann welche kaufen oder nur gucken? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.03.2008, 09:34 Titel: |
|
|
Nachdem in der Einladung drin steht, dass Verkaufstiere mind. 300g haben müssen, gehe ich mal davon aus, ja ... Ich war ja bislang auch erst einmal auf einer Ausstellung und zwar in Vaterstetten. Die hatten dort aber auch ein superschönes großes Freilaufgehege in Form eines Dorfes, das war total nett gemacht. Und auch wurde nahe gebracht, wie man Schweinchen halten soll, nämlich nicht in einem 1m-Käfig! Also von daher haben diese Ausstellungen auch was Gutes Obwohl mir die Tiere in den Ausstellungskäfigen natürlich auch leid tun! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1339 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.03.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Na Mitchi, dann werde ich den Barney auch mal "bewerten" wenn ich ihn in Natura sehe. Aber auf Deiner HP sehen alle Schweinis ja schon super süß aus.
Das Du die Meerirassen noch auf Deiner HP vorstellen willst finde ich gut. Machen zwar auch viele Züchter, aber ich denke da kann man dann auch mal Leute ein wenig aufklären was es z. B. bedeutet ein Wollschwein zu haben usw. und wie viel Arbeit da hinter der Fellpflege stecken kann.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.03.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Ich hab ja schon mal auf meiner HP damit angefangen ... es soll allerdings nur ein kurzer Überblick sein und vor allem hab ich extra darauf hingewiesen, dass es sich um die Modelle nicht um Zuchttiere handelt (obwohl Grazia, Polly, Wonder, Marell und noch ein paar aus Zuchtauflösungen stammen und somit als "Züchter-Notschweinchen" bei mir gelandet sind). _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1339 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.03.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Ja klar Kurzsteckbriefe, aber am besten man schreibt wirklich noch so Dinge dazu wie z. B. bestimmte Krankheiten die nur bei bestimmten Rassen auftreten (wie z. B. Satinschweinchen) und eben das mit der Fellpflege usw., denn viele wissen gar nicht worauf sie sich einlassen und Schweinis mit langem Fell sind ja doch sehr schön.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.03.2008, 00:36 Titel: |
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: | @Fio:
Na, dann komm doch auf die Ausstellung in Freimann, da ist ihr Züchter wieder dabei...oder soll ich dir so eine gleich mitnehmen, falls er wieder so eine hat?
Skaiki, ja, der ist schon was ganz besonderes...Skaiki heißt übrigens "Schach" auf griechisch... |
Ähm versteh ich was falsch? Ich nehm nur Nottiere - es gibt so viele davon!!!
Aber die Ausstellung wär ja vielleicht wirklich ne schöne Idee, so es Mitchi gut geht  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
|