| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.12.2007, 20:01 Titel: Vermittlungsvögel |
|
|
Huhu Am wochenende bekomme ich zwei wellensittiche noch weis ich kein alter, farben ect. stelle dan Fotos rein aber wer schonmal Interesse hat gerne melden  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria1 Neuling
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 21.07.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Haag in Oberbayern
|
Verfasst am: 08.12.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Ich habe Interesse
Mein Weibchen ist ja gestorben..
Bin gespannt auf die Fotos, und müsste aber noch wissen wie alt sie sind, und geschlecht natürlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.12.2007, 13:58 Titel: |
|
|
huhu hast PN
wie hältst du sie und wie viel oft bekommen sie freiflug Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.12.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Klasse Wenn die süßen wirklich immer Freiflug haben dafür ist Käfig oky nur abends zum schlafen udn zum fressen.... Die 2 neuen sind es warscheinlich nicht gewohnt aber schauen sich es sicher bei deinen ab
Klasse wens klappt Dan müssten die zwei nicht erst zu mir und dan zu dir die sind ja leider recht empfindlich besser ists wen sie dan glei zu di kommen
Hoffe es klappt alles Berichte dann FOTOS   Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria1 Neuling
|
Verfasst am: 09.12.2007, 18:35 Titel: |
|
|
So habe die Vögel heute abgeholt, Fotos folgen
Ihnen gehts sehr gut, und mein Welli hat sich auch schon vorsichtig angetastet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.12.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Klaaaasssseeee SUPER So ists schön Glei direkt Vermittelt hehe Und Tanja ist auch ne nette gel
Na dan Freu ich mich schon auf Fotos hab sie ja garnicht gesehen  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria1 Neuling
|
Verfasst am: 10.12.2007, 14:21 Titel: |
|
|
So hier mal die ersten Fotos
Hier die zwei bei der Ankunft aus Friedberg. Sind noch ziemlich klein und dünn, ich schätze sie mal 6 Monate bis 1 Jahr. Sie fressen und trinken schon, also scheints ihnen aber soweit gut zu gehen. Noch sind sie im Käfig von Tanja, Ende dieser Woche sollen sie aber evtl schon in einen Käfig zusammen, je nach dem ob sie sich schon gut vertragen oder nicht
Hier seht ihr die drei beim morgendlichen Frühstück. Mukki sitzt draußen, und alle 3 fressen sie von der leckeren Hirse
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:17 Titel: |
|
|
ohhhhh wie schön und süß Das freut mich ja ))))))
Wellis sind aj fast wie schweinchen da ziemlich unkompliziert da es schwarmtierchen sidn je mehr um so wohler fühlen sie sich ja
Dan müssen die zwei nurnoch in wohnung Fliegen lernen wen sie soweit sich eingewöhnt haben
und das mit zunehmen bekommst sicher hin vorallem mit leckerer Hirse Und zu dritt machts sicher dan noch mehr spaß vorallem kommt dan mehr Futterneid
Klasse
Freu mich schon auf die ersten fotos wen sie alle 3 richtig zusammen sitzen und evtl. beim freiflug
Dan viel spaß noch mit den süßen Pipmätzen
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Mensch, das war ja mal eine flotte Vermittlung Super!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 10.12.2007, 17:57 Titel: |
|
|
JOU müsste immer so gehen    _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.12.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Hehe ich weis schon wen ich wo hinschicken muss - kann echt ein Vermittlungsbüro aufmachen
Deine Mukki sieht aus wie mein aller erster Welli damals.
Wie alt ist sie denn?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria1 Neuling
|
Verfasst am: 10.12.2007, 18:30 Titel: |
|
|
mein Mukki ist ein ER
und so ca. 5 Jahre alt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.12.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Huhu,
achso
Dachte nur weil die Nasenhaut auf dem Foto so hell aussieht dass es ein Weibchen ist
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria1 Neuling
|
Verfasst am: 11.12.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Ich weiß das ist bei ihm ein bisschen komisch xD Er hat immer schon ne rosane Nasenhaut, und auch der weiße Irisring fehlt, obwohl er schon 5 Jahre alt ist, habe aber leider keine Ahnung an was das liegt Er ist gesund und putzmunter, also scheints nix schlimmes zu sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.12.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Huhu,
bei diesen ganzen neuen Rassen, vor allem den helleren kann man oft sehr schlecht erkennen welches Geschlecht der Vogel hat. Früher gabs ja nur grüne und dann irgendwann blaue udn da war es mit der Geschlechterbestimmung noch leicht. Aber bei so weisen / hellgrauen oder auch gefleckten ist das oft ganz schön schwierig. Hatte auch schon 2 wo ich gar nicht wusste was es ist
Aber im Grunde ist es ja nicht so wichtig. Hauptsache gesund und verträglich mit den anderen Wellis
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|