| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was für einen Hamster bevorzugt ihr - wenn ihr die Wahl habt |
| Zwerghamster |
|
36% |
[ 4 ] |
| Mittelhamster |
|
9% |
[ 1 ] |
| Männchen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Weibchen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Jungtier |
|
0% |
[ 0 ] |
| älteres Tier |
|
18% |
[ 2 ] |
| Tier vom Züchter |
|
0% |
[ 0 ] |
| Tier aus der Zoohandlung |
|
0% |
[ 0 ] |
| Tier aus dem Tierheim |
|
36% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.02.2008, 13:36 Titel: Was für einen Hamster bevorzugt ihr - wenn ihr die Wahl habt |
|
|
Hier mal eine kleine Umfrage. Bitte um rege Beteiligung. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.02.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hab mal Zwerghamster angekreuzt weil ich die letzen Jahre immer Dsungaren hatte. Allerdings hatte ich früher auch schonmal einen Teddyhamster und muss sagen dass ich die genauso süß finde.
Ob Männchen oder Weibchen ist mir eigentlich egal und auch ob jung oder alt.
Und ich würde wenn einen aus dem Tierheim oder ner Notstation nehmen oder auch von Privat wo er nicht mehr gewollt ist.
Die letzen die ich hatte waren immer Jungs und sie waren sehr zahm.
Hatte auch einige Weibchen mal da aus einem Notfall die waren aber sehr biestig. Aber gut das kann auch daran liegen dass sie aus sehr sehr schlechter und noch dazu Massen-Gruppenhaltung kamen
Kein Wunder also dass die so bissig und angriffslustig waren....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.02.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Da ich nicht wußte, ob Mehrfachnennung möglich ist, hab ich nur älteres Tier angekreuzt, wobei das natürlich aus dem TH oder Notstation sein sollte.
Aber hier wird sicher (vorerst? ) keiner einziehen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Hi ihr,
geht auch nur eine auswahlmöglichkeit... habs versucht..
also geschlecht ist mir absolut egal.
ob klein oder gros auch eigendlich wobei ich beides Habe(bekomme)
sollten aber auf jeden fall nicht exra gezüchtet worden sein also Tierheim oder Pflegestellenhamster bzw second hand Hamster halt.
und das allter? spricht vieles für etwas ältere tiere vor allem sind die meist Handzahm und nicht mehr nervös (Jungtierschreckhaft) also definitiv kommt wenn dann nur ein etwas älteres 2te Hand Hamsterchen wieder her... aber noch ist ja Ksiti da und Knöpfchen kommt sobald der neue Eigenbau fertig ist.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Ja, leider ist nur eine Antwort möglich. Weiß nicht, habe da wohl was falsch gemacht, beim nächsten Mal wirds besser. Also ich bevorzuge Teddyhamster, Alter ist egal, Geschlecht auch. Woher ich ihn hole ist auch relativ egal. Nur würde ich ihn z. B. nicht teuer bei einem Züchter holen oder bei jemandem der ihn loswerden will, aber trotzdem noch Geld haben möchte. Das unterstütze ich dann nicht. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.02.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Huhu,
haben wir uns auch erst neulich gedacht dass man die Umfragen mal so ausweiten soll dass man mehrfach angkreuzen kann.
Dauert aber noch bisserl bis wir da was passendes gefunden und eingebaut haben
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|