| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 08.02.2008, 21:22 Titel: Großer Madagasischer Taggecko (Phelsuma madagascariensis gra |
|
|
Hallo zusammen
Nachdem mein Bruder beschlossen hat sich im Außland ein schönes neues Leben zu machen. Habe ich hier sein Terrarium mit einem Großer Madagasischer Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) stehen. Die süße ist ca. 8 Jahre alt und eigendlich wollte ich sie ja behalten aber aus Zeit und Platzgründen würde ich sie jetzt doch an einem lieben Platz hergeben.
Wenn jemand interesse hat dann bitte melden. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.02.2008, 10:18 Titel: |
|
|
Huhu,
mmmhhhh..... ist leider doch sehr weit für uns. Wir sind gerade auf die Terraristik gekommen und richten uns ein Terra ein.
Wenn du bloß Näher wohnen würdest.... oder es eine möglichkeit gäbe *heul*. Wir würden den sofort nehmen.
Wieviel km bist du denn von NRW/Duisburg entfernt?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 12.02.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo
sorry, die süße ist gestern ausgezogen zusammen mit dem Terrarium. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|