| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 12.02.2008, 15:05 Titel: |
|
|
cool cool cool
das wäre ja klasse
Prima DANKE
Uiui Karin Das wäre ja supi hatte mich nich getraut dich zu fragen  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 12.02.2008, 15:21 Titel: |
|
|
huhu, der martl is mein bruder
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 12.02.2008, 15:48 Titel: |
|
|
huhu Sternchen ich hätte hier noch ein 80 oder evtl. ist es sogar 1 meter tarrarium was du für 30€(wen 1 meter) haben könntest müsstets dir nur ein deckel drauf basteln aus drath schau gerne evtl. hab ich auch noch was, was man als deckel nehmen könnte..... und einrichtung hab ich keine evtl. noch ein haus oder so aber das wars sicher... nur NÄPFE hätte ich unzehlige
Würdest dne evtl. auch lemminge nehmen? Oder renner??? Hamster wären alle so gut wie unter gebracht
bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.02.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Hamster glaub ich sind unter...
über Hamsterforum haben sich einige gemeldet und auchbis jetzt 2 mal je ein Lemingweibhen zum VG auf endplätze! (wenn es icht die selbe in 2 foren war... hab aber schon nachgehakt...)
und für renner muss ich noch nachfragen hab jemanden/sogar meherere der evtl welche nehmen würde...
LG Mciha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Also wir nehmen ne Gruppe Lemminge wenn sich sonst keiner findet
Erstmal in dem kleinen Auqa (was ja sicher besser ist als wie wo sie jezt sind) und dann mal schauen nach was größerem. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:38 Titel: |
|
|
hi ihr, also ich könnte noch käfige ausleihen für hamster,,,,
hab noch 3 oder 4 hier rumstehen von dem damaligen notfall,,,,,,
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 14.02.2008, 02:52 Titel: |
|
|
huhu also hamstis sind untergebracht
renner so gut wie auch nur Leminnge noch nicht............. wil keienr süße lemminge????? OOODDDER dan wen schwanger in paar wochen welche Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 14.02.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Hallo,
bei Lemmingen könnt ich glatt noch schwach werden. Kann mich mal jemand ... ich will doch keine neuen Tierarten.
Aber heut ist eh schon Do und zu spät, nicht wahr? *hoff*
nachher trotzdem mal gucken, was die brauchen würden.
Letztens hab ich die gesehen und noch gedacht, wie putzig die doch sind und doch auch ganz nett und .......................................
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 14.02.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Liebe Sue Es ist "leider" noch nicht zu späth Komemn aj erst heute abend Du könntest sie dan bei Mimia abholen Dan musst aber bis 18 uhr ebscheid geben Bye bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 14.02.2008, 16:43 Titel: |
|
|
du wir können es ja auch so machen man weis ja nicht wie viele es sind wen welche über sind nimst welche wen nicht dan nicht  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.02.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Oh ja nimm doch welche
Sonst enden sie als Schlangefutter oder sonst wie...
Vermitteln kannst sie ja dann immer noch aber hauptsache sie sind erstmal alle untergebracht. Ich nehm auch ne Gruppe. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.02.2008, 20:48 Titel: |
|
|
so mal ganz schnell weil sasi sicher noch beschäftigt ist...
es sind heute nur 5 Renner und dafür 5 Kaninchen mitgekommen...4 Ramler und eine Häsin... fotos daft soll mus saskia dann noch machen bei den vermitllungkaninchen.
ein foto von den ersten 5 Rennern hab ich schon naja eigendlich mehrere aber die sind noch meine...
hier das sind die 5
2 weibchen und 3 männen? Saskia ist nicht ganz sicher aber das mach ich dann noch:
der die schwarze (männlich) hat einen kurzen schwanz
 _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.02.2008, 09:17 Titel: |
|
|
@ Sue:
Du müßtest ja nicht mal nach München reinfahren..... die könnten auch bei mir geholt werden
Und hier das Erbetene: wag es nicht! du spinnst wohl! hast du noch alle Tassen im Schrank? Reicht das erst einmal?
grinsende Grüße
Karin
PS: Die Renner sind ja oberputzig. Mimia hat mir gestern am Handy noch was vorgequietscht  _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 15.02.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo,
na danke Karin.
Machs mir doch nicht gleichzeitig wieder so schwer .
Neues Argument: hah, ich hab durchgelesen was die brauchen. zwei brauchen mindestens ein 100er und eine größere Gruppe scheint ja auch sschon wieder anfälliger für stress zu sein.
Woher krieg ich so schnell ein 100er. hm, ok übergang hätt ich was, bis ich was krieg.
Aber dann gingen wohl nur zwei, wenn die so viel Platz brauchen und obendrein genauso zickig wie die Renner.
außerdem hab ich am Do lange gearbeitet und konnte vor 6 nicht bescheid sagen.
und ...... grübel .... fällt mir nicht noch was ein?
wo stell ich bloß ein neues nicht ovrhandenes aqua hin? Nagen die eigentlich alles an? Würde auch so ein Gabber aus Platik gehen? das könnte man hoch einstreuen und ich könnte es alleine tragen. Sehr vorteilhaft!
ach mönsch, wieso muss es auch Lemminge geben, wo ich doch bei denen erst vor kurzem gedacht habe, dass ich da noch schwach werden könnte.
die renner sind auch süß. aber neinneinnein. Ich will doch rennergruppen reduzieren *standhaft bleib*. Auch wenn die wirklich allerliebst sind.
aber diese Lemminge *seufz*. Wieviele sind denn überhaupt da? Weibchen wahrschienlich alle schwanger, oder? Und wären dann zwei eine gute Zahl?
Kennt sich hier jemand damit aus?
ich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!
sue (die jetzt erstmal arbeiten udn dann mit Campbell zum Tierarzt geht) |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 15.02.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Liebe Sue... tut mir ja sehr leid aber nun hätte ich hier noch so ein 1 meter (müsste 1 meter sein) Aqua
wobei erstmal es sicher auch was kleineres tut, die sind jetzt auch nix großes gewohnt...
ach du wilst renner reduzieren wie wärs den dan mit Farbis  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|