| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 23.02.2008, 12:10 Titel: |
|
|
Jaaa ich weiß
war ja auch nur scherz  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Hier gibt es Neuigkeiten zu den Farbis:
Nely sponsert einen ganzen Maus, Sandra (nicht hier aus dem Forum), die schon 4 von Saskias Starnberger Mädels genommen hat, spendiert auch nen Maus und nimmt dafür einen Mäusemann und 2 Mädels und moey aus dem mausebandeforum spendiert auch ne Kastra. Die 4. Kastra zahl ich.
Das heisst also, 1 erwachsener Zukunfts-Kastrat und 2 Mädels (erwachsen oder von den Welpen) sind dann schon mal "wech".
Ich weiss übrigens noch nicht, wieviele Welpen da sind... das erzähl ich dann mal nächste Woche (oder lass Mimia erzählen)
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:15 Titel: |
|
|
ok wenst meinst aber mit tel wir heute ncihts bin nun doch fast stumm!!! also entweder du Quasselt mistvoll oder heute abend mal kein Telefonterror
Ich hab gerade ma nachgerechtet die leminge sind nun schon einige zeit bei uns... und immer noch kein nachwuchs also Keine schwangeren zumindest die 4 die hier noch warten...
die anderen haben aber meines wissens auch nichts ausgepackt.... und bei den Rennern frag ich nacher noch nach... Hamster hat einer der Beiden ausgepackt und bei den Farbies auch nur eine... Warum wurden wir da so verschohnt... Unsere Stoßgebete wurden erhöhrt oder so
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Huhu Karin und Micha,
wann hättet ihr denn mal Zeit für ne Lemming-Übergabe?
Wir würden euch mal gerne zu Kaffe und Kuchen einladen
Am Freitag nachmittag kämen schon paar aus dem Forum aber da werdet ihr wahrscheinlich keine Zeit haben oder?
Aber vielleicht sonst mal am Wochenende
Müsst halt sagen wann es geht.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:35 Titel: |
|
|
ich kann ja mal schauen... aber im moment binich selber nicht gerade auf dem Damm und eigendlich sollte ich am Freitag noch meinen einzelnen Renner wieder in Entpfang nehmen... aber da weis ich noch nicht welche Uhrzeit... eftl klappt des ja doch... (und Pflanzen die Grünlilien die gerade Wurzeln treiben) könnte ich ja auch mitbringen...
Karin hat gestern noch gemeint das evtl. am freitag pünklich aus bekommt... aber des ist noch wage... evtl kann sie aber deine drei einpacken und ich hohl sie bei ihr in der arbeit ab...
Mal sehen bis morgen /heute abend weis ich genaueres... noch schreib ich lieber als Reden...
LG Micha (die nun nichts mehr sagt) _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Ohje du arme - dann gute Besserung
Naja schaut halt mal obs noch klappt. Ihr könnt ja auch bisserl später nachkommen kein Problem wir sind ja da und die anderen bleiben ja auch ne Zeit.
Wenn machen wir halt andersmal weil wir wollten euch wenn schon beide haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:28 Titel: |
|
|
@Verena,
ich schätze, da wird die Mimia wohl alleine besuchen kommen dürfen. Bei mir ist es momentan schwer wegen der Arbeit. Außerdem hab ich auch noch Kreuzprobleme und bin am Freitag beim Orthopäden. Und kommenden Samstag bekomm ich wohl noch einmal Einstreu geliefert (ist aber noch nicht fest).
Morgen mach ich den Kastra-Termin für die Mäusemänner. Mein Mäusetaxi hat schon "ja" zum Transport gesagt.
Ich stell mal wieder fest, dass "Beziehungen" alles sind!
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 10.03.2008, 13:44 Titel: |
|
|
hallo.
leider konnt ich mich gar nicht mehr melden, weil ich 2 wochen im Krankenhaus und davor auch eine Woche krank war.
Die Lemminge sind ja süß. *schwach werd*. Aber das scheint ja alles glimpflich abzulaufen, wenn die meisten keinen Nachwuchs ausgepackt haben, oder?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 13:50 Titel: |
|
|
meines wissens nach het keine der Lemmingweibchen nachwuchs bekommen was ein riesen glück ist.
Hamster hat eine Ausgepackt und bei den Farbmäusen auch eine.
Rennmause wede ich heute nachmittag mal nachfragen.
@ sue schön das du wider da bist... hoffentlich gehts dir nun endlich wieder gut.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 11.03.2008, 07:33 Titel: |
|
|
hallo,
im moment gehts mir noch nicht richtig gut. Hab schon wieder Bronchitis *seufz* - die ist grad sehr anhänglich.
wenns mir wieder besser geht, könnt ich aber noch ein paar weibl. Farbis unterbringen. Kastraten kann ich mir derzeit leider keien leisten. Nach dem Verdienstausfall grad erst recht nicht.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 13.03.2008, 09:10 Titel: |
|
|
die 4 Jungs wurden kastriert. Chino - der weiß-hellbraune - ist tot.
Wieviele Welpen da sind, weiß ich noch nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 13.03.2008, 11:13 Titel: |
|
|
also eine der Rennerdamen hat ausgepackt und eine der anderen wird folgen die ist nämlich ganz Rennmaus untypisch FETT... Also wenn jemand Rennmäuse will... wer gleich will meldet sich bei Karini oder mir... freie Farbauswahl
das mit der Farbie tut mir ja leid... aber es kommen leider noch einige Männchen sicher nach bei den Babys die dann auch einen Platz suchen.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 13.03.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Hehe also wenn wir die Lemminge ned hätten könnt ich fast schwach werden wieder Renner zu holen. Sie sind einfach zu süß
Und Micha dass du letzens welche dabei hattest das war auch fies.... dadurch wurde der Wunsch nur wieder stärker...
Allerdings sollten wir im Moment denk ich mal lieber keine neue Tierart noch zusätzlich nehmen.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.03.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Ich bewundere und beneide Euch sowieso alle, die ihr so viele verschiedene Tiere haben könnt Wenn ich nur könnte ... aber wer weiß, vielleicht werde ich doch noch irgendwann bei einem Hamster schwach?! Obwohl ... ich hab schon einen mittlerweile Riesen-Hamster (Alfie) zu Hause  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:45 Titel: BABYALARM |
|
|
hallo also ich hab gerade erfahren das nun auch die 2te Rennmausdame auspackt... und es sidn anscheinend viele...
die Maus wurde extrem kompackt und naja ... sie ist noch dabei und ich fahr heut noch hin zum nachschauen
die andere Rennmausdame hat schon ausgepackt ... ich reib dan abends den stand hierher.. wer will bitte melden wenn nicht... interressenten kommen sicher
|
| Nach oben |
|
 |
|