| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 863 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 18.02.2008, 14:19 Titel: so dann mal die aktuelle schweinebande die bei mir lebt |
|
|
huhu
hab es mal geschafft alle zu fotografieren auch wenn es nicht grad einfach war aber hier mal die bilder:
hier hätten wir dann mal die Tiffy die haben wir von verena und lutz
hier hätten wir dann einmal die schwarz-weise dame ist die nicki die kam aus dem tierheim zu uns dann in ganz weis und der sich nicht zeigen will unser knöpfchen der kam von saskia zu uns in der mitte haben wir dann die Lucy die ist von der Naddl und ganz hinten unsere Speedy die haben wir mal geschenkt bekommen
hier haben wir unsere nelly die ist aus einem notfall zu uns gekommen
tja Mitchi nichts mehr mit langen haaren die haben die schweine ihr alles abgefressen
hier haben wir einmal unsere Black die kommt auch von verena und lutz
die beiden kleinen kennt ihr schon aus die ich aus schlechter haltung hab der rechte ist lucky und links haben wir barney den beiden geht es richtig gut
hier unser knöpfchen mal in ganz der kam von sasi
so hier hätten wir dann ganz vorne re nicki dann in der mitte tiffy hinter ihr ist lilly und der weise knöpfchen und dann die zwei kleinen li gonzo und re lucy und ganz li die bunte ist sunny und dahinter speedy
hier hätten wir nochmal die tiffy und lucy mal ganz schön
so hier mal mäuschen die linke tiffy kennt ihr schon
hier mal unsere white re auch von verena und lutz und davor molly
hier unsere maus die hexe
hier haben wir unsere sunny
ich hätt deine sandy gern einzeln gehabt sasi aber sie wollte ned neben dem braunen rechts kennst sie ja
so hier noch einmal die nelly da siehst du es richtig mitchi
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.02.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Hehe wie süß
Freut mich dass es "unseren" Schweinchen bei euch so gut geht  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 18.02.2008, 15:06 Titel: |
|
|
mich auch das es meinen schweinchen bei dir gut geht  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.02.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Ohhhh, Nelly ist ja auch ein Kurzhaarschweini geworden - genau wie mein Wuschelchen ... da ist nix mehr von wuschelig zu sehen
Aber süße Schweinis hast Du. Traurig nur, dass Du so viele verloren hast in letzter Zeit ... darunter auch "meinen" Teddy  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 863 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 18.02.2008, 22:00 Titel: |
|
|
ja du sagst es und ich weis halt leider ned warum die TA hatte nichts gefunden aber wenigstens geht es meinen andern gut ja der Teddy war sooo süß
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.02.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Ja meine TÄ hat gesagt zur der Zeit vor 1-2 Monaten starben bei sooo vielen Leuten sooo viele Schweindies und nie hat Labor was ergeben... bei uns auch ned nur halt de wo nen Tumor hatten..... aber die anderen hm....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 18.02.2008, 22:30 Titel: |
|
|
ja das find ich ja so komisch weil einfach umkippen und das wars naja dann hoffen wir mal das wir jetzt ruhe haben und es den anderen schweinen gut geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 19.02.2008, 13:56 Titel: |
|
|
ja bei mir rufen auch ständig leute an die Verwittwete schweine haben... und Partner suchen, warnsinn.... daher hat uich auch keine mehr, kaum gingen 2 weg immer nur eins zu nem anderen.,....
Komisch... udn an Kälte kans nicht liegen den alle die wegen Partner anrifen waren Innenhaltung....
Sehr Komisch....  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.02.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Huhu,
also bei Manu und mir wars ja in Außenhaltung aber genau zu dem Zeitpunkt wars eh wärmer grade... da wars schon teilweise viel kälter diesem Winter und da starben auch keine  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 14:05 Titel: |
|
|
ja eben hab das nur egschrieben weil ja meinche sagen Mann kann meeris nich drausen halten  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 14:11 Titel: |
|
|
kann nicht heist ich will nicht ich mein ist klar das sie es geschützt und warm brauchen aber es gibt doch so viel möglichkeiten ich mein ich würd jetzt nicht wenn es kalt ist ein schweinchen von innenhaltung in die ausenhaltung tun ist klar aber gehen tut alles und ich find draußen geht es ihnen viel besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:31 Titel: |
|
|
so lange es mehere schweicnchen sind kann man gerne drausen halten sagt ja sogar Ruth morgenegg.
sind übrigens tolle schweinchen Manu.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:34 Titel: |
|
|
ja genau das buch hab ich auch daheim und ich find toll was sie geschrieben hat dankeschön |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Hab meine Schweinchen zwar nicht in Außenhaltung, aber im unbeheizten Schweinchenzimmer mit minsestens einem gekippten Fenster (aber zugfrei!). Da ist es je nach Außentemperatur auch nicht wirklich warm - aber ich habe den Eindruck, die Schweinchen sind gesünder denn je. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:04 Titel: |
|
|
schon gell finden wir auch das die schweine draußen einfach gesünder leben hatt damals auch meine 2 drinnen denen ging es drinnen immer schlecht war auch so oft beim tierarzt und jetzt sind welche die nur mal zum durch checken hin müssen und dann ewig nimma  |
|
| Nach oben |
|
 |
|