| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Neuling

Alter: 47 Anmeldungsdatum: 10.02.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
|
Verfasst am: 21.02.2008, 15:16 Titel: 81... Ein ganz süsser Widder-Junge sucht neuen Wirkungskreis |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Freundin.
Sie hat mehrere Kaninchen und hat vor nicht allzu langer Zeit einen ganz
knuffigen Widder zu sich genommen, ihn gehegt und gepflegt und kastrieren lassen.
Nun ist der nette Mann auf der Suche nach neuen Möhrchenspendern.......
Er heisst Rudi, ist ein recht kräftiger Widder in weiss mit braunen Tupfern, mit einem wahnsinnig drolligen Gesichtsausdruck .
Auf die Waage bringt er das stolze Gewicht
von ca 2,5 Kilo ( oder etwas mehr ) !!!
Derzeit lebt er in Wohnungs-Freilauf , wäre aber Super geeignet für die Freilandhaltung.
Rudili ist jetzt ungefähr 2,5 -3 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit !!
Er möchte gern zu ganz furchtbar netten Menschen ,
die nicht so sehr weit weg wohnen .
Falls jemand Interesse hat , könnte ich auch irgendwie ein Foto besorgen. _________________ Wer lächelt , gewinnt einen Punkt im Spiel um das Glück !
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 26.02.2008, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 863 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 21.02.2008, 15:32 Titel: |
|
|
huhu
ich würde sagen stell einfach mal von haus aus ein bild rein dann wird das interesse gleich geweckt wenn sie gleich sehen wie er aussieht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 21.02.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Huhu
ist der Stubenrein?????
Ich hab da wen der hat ein einsames Kanickel sie hat aber angst da es stubenrien ist ein zweites zu holen das sie das nicht stubenrein bekommt oder ihres es dan nicht mehr ist..... evtl. wen ein auch stubenreines kanickel es wäre würde sie es sich mal wenigstens überlegen
Foto?????
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi Neuling

Alter: 47 Anmeldungsdatum: 10.02.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
|
Verfasst am: 21.02.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Hey , ansich ist er schon stubenrein , aber er ist son kleiner Saubär.
Des wegen wäre ne aussenhaltung toll.
Fotos kann ich leider erst am WE besorgen , wenn meine Freundin wieder daheim ist. Ich wollte schon mal vorfühlen, ob ich Interesse wecken kann.
Ihr könnt mir ja auch pn s oder mails schicken , dann meld ich mich wieder , wenn ich die Bilder bekommen habe
Bis dann. _________________ Wer lächelt , gewinnt einen Punkt im Spiel um das Glück ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 21.02.2008, 16:40 Titel: |
|
|
ah oky Schade. Den ma Viel Glück
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi Neuling

|
Verfasst am: 26.02.2008, 15:23 Titel: Foto von Rudi !!!! |
|
|
Hallo Ihr , ich habe nun ein Foto in dei Suchmeldung gestellt, nun könnt ihr ihn besichtigen.
Isser nich putzig ??!!??!! _________________ Wer lächelt , gewinnt einen Punkt im Spiel um das Glück ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.02.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Hehe was ne süße Kampwurscht
Echt goldig.
So ein Widder fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung
Neeeeeee glaub 14 Hasis reichen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 863 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:08 Titel: |
|
|
ist der süüüüüüüß ja ein widder du sagst es verena man wenn ich könnt würd ich den sofort holen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Na mach doch. Hans hat sich den schwarzen ausgesucht du den  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi Neuling

|
Verfasst am: 03.03.2008, 19:31 Titel: Nicht mehr aktuell !!!!! |
|
|
Der kleine Mann hat ein neues Domizil gefunden !!! _________________ Wer lächelt , gewinnt einen Punkt im Spiel um das Glück ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:49 Titel: |
|
|
uih das ist ja super - freut mich für den Süßen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|