| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Balu Faultier
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.02.2008, 11:30 Titel: Tierarzt in Nürnberg |
|
|
Hallo,
ich suche einen meerschweinchenerfahrenen Tierarzt in Nürnberg.
Grüße
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1720 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.02.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Meine Freundin Fio (auch hier im Forum) wohnt auch in Nürnberg und hat dort gute Tierärzte. Ich frag sie mal, okay? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe meinen Stammtierarzt in Erlangen. Hier in Nürnberg bin ich nur enttäuscht worden. Angeblich ist in der Tierklinik am Hafen die eine Frau ... Meusel oder Meuschel oder so heißt die, auf Meerschweinchen spezialisiert. Die war aber nie da, wenn ich bei den Notdiensten war. Wenn du mobil bist und du was komplizierteres hast, dann würde ich dir meinen TA in Erlangen empfehlen. Kannst mal im I-Net gucken. Irgendwas mit Schramm-Eisele googeln, dann findeste denen ihre Seite. Die sind echt gut, kennen sich aus, besuchen Fortbildungen und bieten jede Menge Service - auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich bin da jetzt schon jahrelang. _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10912 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.02.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Huhu,
wenn ihr gute Tierärzte wisst (egal wo) könnt ihr die uns auch immer per PN schicken (am besten dem Lutz - weil der das meist verwaltet) dann sestzen wir es auf unsere Tierarztliste oben unter dem Banner.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|