| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Ja genau z.b. mein Bruder macht viel Sport ist im Tennisclub und da die monatlihen Beiträge und Schläger neu beseiten usw. kostet auch alles (nur als Beispiel) oder die Leute die klettern oder Schifahren usw. gehen da oder Motorad fahren. Da die ganze Auswrüstung das kostet ja auch alles ziemlich viel. Und ich rauche nicht, trinke nicht und kauf mir wie viele andere keine Schminke, Schuhe und Zig Klamotten oder auch tausende an CDs etc.
Sowas brauch ich alles nicht und dafür geb ich das Geld lieber für die Tiere aus und freu mich dass es ihnen gut geht.
All das sind Hobbies und alle Hobbies kosten Geld.
Und wir haben uns eben dieses Hobbie ausgesucht gell  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Ja, genauso sehe ich das auch. Jeder hat so seine Prioritäten. Und bei mir sind das Tiere - insbesondere Schweinchen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 03.03.2008, 13:11 Titel: |
|
|
Hihi,
Liebe Verana: Glückwunsch zum 4jährigen Forumbestehen. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.
also ich bin ja richtig froh, dass meine Eltern das alles zahlen; denn als Studentin wäre das echt schwierig, obwohl Futter und so bei uns ja nicht schlimm ist, aber TA ist ja auch bei nur Vieren nicht ohne, wenn man nur unregelmäßig bzw. gar nicht verdient.
Und ich möchte auch lieber einmal zuviel den TA rufen, als einmal zu wenig...
Naja und Rbt und Reitstunden, mal Obst/ Gemüse fürs Pferd und was man sonst noch alles braucht, ist wirklich nicht ohne. Da hab ich ja richtig Glück, weil meine Freudin unbedingt mich auf ihr Pferd als Rbt wollte, sonst würde ich auch das doppelte zahlen...
Aber ohne geht nicht mehr. Ich liebe meine Kaninchen und langweilig - was ja als Vorurteil kursiert - sind die bestimmt nicht. Aber billig eben auch nicht - das ist Vorurteil Nr. 1...
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1905 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.03.2008, 17:24 Titel: |
|
|
4 Jahre lebt das Forum schon? Das ist ja wahnsinn. Ich habe mir letzes Jahr eins aufgebaut und endlich habe ich die ersten Mitglieder. Das dauert ewig bis das erst mal richtig los geht, oder? Aber es steckt auch viel Arbeit drin. Das merke ich jetzt auch.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Ja sowas dauert ewig....
Und heutzutage gibt es schon zu jedem Thema soooo viele Foren wo dann schon die Leute sind da ist es schwierig dass jemand in ein neues unbesuchtes Forum kommt.....
Aber versuchen kann mans natürlich immer  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|